DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Frontline: Fields of Thunder

Nival Interactive
Paradox Interactive
Strategie
16.03.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Frontline: Fields of Thunder Demo - Singleplayer

Download: Frontline: Fields of Thunder - Demo

PC
403,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Frontline: Fields of Thunder. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Frontline: Fields of Thunder bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  402 Downloads
Frontline: Fields of Thunder - Demo 0,0 0
"Werden Sie Zeuge, wie Titanen aus Stahl in der größten Panzerschlacht aller Zeiten aufeinander treffen. Die Schlacht bei Kursk war das letzte große konventionelle Wettrüsten vor dem Zeitalter der Atombombe. Erleben Sie die Schlachten des zweiten Weltkriegs wie niemals zuvor und profitieren Sie von einem Spieldesign, das endlich wieder Wert auf Details und eine eindrucksvolle historische Genauigkeit legt. Die Frontline-Serie orientiert sich am ursprünglichen Gameplay von "Blitzkrieg" und verbindet dieses einer zoom und rotierbaren Top-Grafik, sowie einer geschichtlich exakt nachempfundene Spielumgebung." Die Demo enthält zwei Missionen auf der russischen Seite.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
BF100
von BF100 | 14.03.2007, 17:28 Uhr
Das Spiel ist mies das einzige was gut ist ist die Enzeclopedie wo man sich die Einheiten angucken kann
dope
von dope | 11.03.2007, 14:55 Uhr
ich finde solche spiele kommen "fotorealistisch" besser rüber als in irgend ner plumpen 3d grafik. ich werds mal ausprobiern!:j_spiny:
Feldmarschall
von Feldmarschall | 11.03.2007, 02:17 Uhr
o.k. das spiel ist ansich ganz in ordnung. die grafik ist ein bischen hinter der zeit zurück, aber für ein spiel dieser art durchaus o.k. es läuft auch auf schwächeren rechnern :-) ABER: wiedereinmal PANZERSTAU im FELDE so ein schwachsinn, kaum infantrie und die panzer kommen klumpenweise und schießen auf spuckweite in andere panzerknäule das gibt bei mir eine glatte 6 WARUM wird nicht mal ein solches spiel mit einer karte groß wie beim cossacks I addon angeboten bei der sich die einheiten in realistischer anzahl (viel infantrie und einige panzer auf halbwegs realistische entfernung bekämpfen??? so wie hier z.b.: http://www.hpssims.com/Pages/products/POA2/POA2b.html
Bomberpilot
von Bomberpilot | 10.03.2007, 16:31 Uhr
Ok dann saug ich mir das Teil halt nicht!!! Selbst schuld. Müsstet halt schon bessere Resultate preis geben!!;)
Milchbubi
von Milchbubi | 10.03.2007, 12:01 Uhr
mir gefallts ein bisschen ,aber auch nur ein bisschen
Marv
von Marv | 10.03.2007, 10:22 Uhr
ganz ok solche games mag ich
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung