DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Frontlines: Fuel of War

Kaos Studios
THQ
Action
29.02.2008
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
betito73 FL_Teal Quad
Bewertung
USK

Frontlines: Fuel of War Demo - Multiplayer

Download: Frontlines: Fuel of War - Demo

PC
1,7 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Multiplayer Frontlines: Fuel of War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Multiplayer Frontlines: Fuel of War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Multiplayer
  1257 Downloads
Frontlines: Fuel of War - Demo 0,0 0
"Mit Frontlines: Fuel of War bringt THQ einen Egoshooter auf den Markt, der von den Kaos Studios entwickelt wurde und Sie sowohl als Infanteristen als auch in Fahrzeugen auf ein futuristisches Schlachtfeld entführt. Nachdem die natürlichen Rohstoffe und Ressourcen fast erschöpft sind bricht die Weltwirtschaft zusammen. Als Resultat lässt sich die Ordnung nicht mehr aufrecht erhalten und die Erde versinkt im Chaos, während die beiden verbleibenden Supermächte in dieser heiklen Situation aneinander geraten. Das Schicksal der Zivilisation liegt in den Händen desjenigen, der die wenigen verbleibenden Ressourcen kontrolliert. Sie schlagen sich in der Kampagne auf die Seite der Eliteeinheit „Stray Dogs“." Diese Beta-Demo enthält zwei Maps aus dem Action-Shooter. In Kürze soll die finale Testversion erscheinen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,8GHz
768MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
allie
von allie | 23.07.2010, 13:22 Uhr

ladet es euch runter

[Eclipse]
von [Eclipse] | 06.01.2009, 18:42 Uhr
Naja hat mich ne zeit lang gefesselt Aber auch nur weil ich das mit nem freund gezockt hab... Oo
Bloodseeker888
von Bloodseeker888 | 09.12.2008, 19:34 Uhr
geile Demo! macht ultra fun und bock auf mehr, wenn man mal eingeübt ist. Vorallem geil: es zocken jetzt noch viele die Demo! :D
happsor1995
von happsor1995 | 18.10.2008, 10:26 Uhr
geniale demo man merkt kaum dass es eine is weil man zwei maps ohne begrenzungen zocken kann
sveniboy
von sveniboy | 01.10.2008, 23:21 Uhr
lieber nich saugen auch wenn es ganz gut aussieht:(
dirkka
von dirkka | 19.09.2008, 14:03 Uhr
Saugeile Demo. Grafik ist super, läuft bei 1280x1024 mit höchsten Details superflüssig. Die Steuerung ist leicht und übersichtlich, man muss nicht hunderte Tasten belegen um alle Funktionen nutzen zu können. Fazit : Saugen und zocken. Ich habe den HighSpeed Download genommen, die 2,50 Euro waren es mir Wert, und in 21,5 Minuten war die Demo auf der Platte.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung