DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Full Drive: 4x4

Avalon Style Entertainment
1C Company
Rennspiel
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Full Drive: 4x4 Demo - Singleplayer

Download: Full Drive 4x4 - Demo

PC
806,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Full Drive: 4x4. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Full Drive: 4x4 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1067 Downloads
Full Drive 4x4 - Demo 0,0 0
In Full Drive 4x4 (bzw. UAZ Racing 4x4) steuert ihr ausschließlich Wagen der russischen Firma UAZ, die zumindest unter Kenner-Kreisen bekannt sein dürfte. Diverse Spielmodi, z.B. OffRoad- oder Zeit- Rennen, erwarten euch, ebenfalls verspricht man eine realistische Physik bzw. Umsetzung des Fahrgefühls eines solchen Jeeps. Logisch, dass ihr durch typisch russische Steppen und Wälder tuckert, schwierige Hindernisse überwindet und durch Matsch bzw. Schlamm fahrt. Technisch kommt eine modifizierte "Chrome"-Engine zum Einsatz, die u.a. bei dem gleichnamigen Action-Shooter genutzt wurde. Die Demo enthält einen Jeeps und zwei verschiedene Strecken. Achtung: Die Testversion ist in russischer Sprache. Wer diese nicht beherrscht, kann die Demo mit einigen Versuchen trotzdem nutzen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC mit DualCore-CPU (Athlon 64x2 4200+ oder Intel Core 2 Duo mit 1,6GHz)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Anamon
von Anamon | 20.10.2008, 03:35 Uhr
Ist ein wirklich verdammt gutes Spiel... nur richtet es sich an Offroad-Fanatiker, die was von der ganzen Mechanik und Physik davon verstehen. Resultat: ein Haufen NFS-Kiddies ziehen sich die Demo, sind überfordert und stempeln das Spiel als schlecht ab. UAZ Racing hat eine Kultgefolgschaft weil es so realistisch ist. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit der Beiträge die hier die schlechte Physik anprangern. Wer der Sprache oder den Einstellungen des Spiels nicht gewachsen ist und trotzdem ein bisschen offroaden möchte, wird vielleicht mit MotorM4X glücklich. Das scheint auch ein sehr gutes Spiel zu sein (nur die Demo ist schlecht).
MJ-THE-SHIT
von MJ-THE-SHIT | 14.04.2008, 18:28 Uhr
lasst blos die finger davon ;)
Nilsn
von Nilsn | 03.04.2008, 18:45 Uhr
du meinst bestimmt nen full madness teil oder wie dass heißt
Vorcha
von Vorcha | 09.03.2008, 23:01 Uhr
in meiner grundschulzeit gabs mal n monstertruck-rennspiel - das hier erinnert mich irgendwie daran, sieht vom stil her ähnlich aus
Russak42
von Russak42 | 01.03.2008, 17:59 Uhr
hm schade also ich hätte gedacht meine genossen aus russland hätten ein besseres spiel machen können :) Da warren die Ukrainer mit S.T.A.L.K.E.R. besser :D
Guitar-Hero
von Guitar-Hero | 26.02.2008, 12:42 Uhr
Das is ja mal wieder das perfekte beispiel dafür, wie man spiele nicht machen soll.:-/:-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung