DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Fußball Manager 09

Bright Future
Electronic Arts
Simulation
OKT 2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Fußball Manager 09 Demo - Singleplayer

Download: Fußball Manager 09 - Demo

PC
854,5 MB | Manager09DemoSetup_EU.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Fußball Manager 09. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Fußball Manager 09 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  271 Downloads
Fußball Manager 09 - Demo 0,0 0
"Der Fußball Manager 09 gibt euch die volle Kontrolle über euren Club. Ihr seid sowohl verantwortlich für die Aufstellung, die Taktik und das Training euer Mannschaft, als auch für die Verpflichtung der richtigen Spieler sowie den Ausbau des Vereinsgeländes und des Stadions. Außerdem sollten ihr darauf achten, dass ihr ein gutes Verhältnis zu euren Spielern, dem Vorstand, den Sponsoren und der Presse habt. Aber der FM09 geht noch weiter. Ihr haben die Möglichkeit, eine Nationalmannschaft zu übernehmen oder als Spielertrainer aufzulaufen (in diesem Fall können ihr euren Spieler auf dem Platz sogar steuern). Und schließlich erwartet euch noch die ultimative Herausforderung: Gründet euren eigenen Verein und arbeitet euch durch die Ligen nach oben, um euch am Ende als strahlenden Meister feiern zu lassen!" Die Demo enthält vier Stadien und nahezu alle Elemente aus der Vollversion. Verzichtet wurde dagegen auf 3D-Spielerköpfe, Kommentatoren, Stadieneditor, Matchprognose und Vereinsgelände. Auch stehen nur die ersten Ligen von sechs Ländern zur Verfügung. Weiterhin ist die Testversion auf 90 virtuelle Spieltage begrenzt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
2GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
tbb
von tbb | 25.12.2008, 23:18 Uhr
Find das SPiel coool, mochte schon die andeen Manager SPiele
_MINUTH_
von _MINUTH_ | 17.11.2008, 18:37 Uhr
spiel ist eigentlich richtig gut dennoch ist es unlogisch das immer die besten spieler nach 1-2 spielen direkt einen schienbeinbruch oder sonstiges bekommen das ist schon sehr lange so und naja leicht deprimierend :-)
Neonscout
von Neonscout | 15.11.2008, 18:42 Uhr
Seit EA alles mit dem SecuRom Müll versieht, kann man den Schrott eh nicht mehr kaufen! Ansonsten wie immer, kaum Neuerungen, überdimensionierter 3D Modus und mieses Gameplay. Oh Gott, ich spiel immer noch leider Anstoss3
Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 13.11.2008, 00:16 Uhr
Ich mags Spiel eh nicht.. und dann auch noch 2GB Ram DAFÜR ?? Autsch :-/ aber mal kurz reinschauen schadet ja auch nicht...
Feldmarschall
von Feldmarschall | 12.11.2008, 21:41 Uhr
@dede: ich halte nicht viel von fußball.... .....und manager finde ich auch zum kotzen:boese
Oetti-Pilsener
von Oetti-Pilsener | 12.11.2008, 12:35 Uhr
Wenigsten wurde das Kontentsystem wieder in den FM integriert. Nach zehnmaligen Abstürzen wird der Patch 1 von 5 aktiviert um noch ein paar Anreize zu schaffen! :j_smoke:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung