DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

GODS: Lands of Infinity

Cypron Studios
Frogster Interactive
Rollenspiel
18.05.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu GODS: Lands of Infinity wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu GODS: Lands of Infinity Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu GODS: Lands of Infinity folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu GODS: Lands of Infinity?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

GODS: Lands of Infinity Demo - Singleplayer

Download: GODS: Lands of Infinity - Demo

PC
303,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer GODS: Lands of Infinity. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer GODS: Lands of Infinity bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  244 Downloads
GODS: Lands of Infinity - Demo 0,0 0
In einer Fanstasywelt darf der Spieler in einem non-linearen Abenteuer mit fast uneingeschränkter Bewegungsfreiheit zahlreiche Aufgaben erledigen. Wenn er alleine oder mit einer Gruppe von NPCs erfolgreich aus Kämpfen hervorgeht, baut er dabei Genre-typisch nach und nach die Charakterwerte seiner Spielfigur aus. Über 100 verschiedene Items, Waffen und Rüstungen finden ebenso ihren Platz in GODS: Lands of Infinity wie ein Handels-, Magie- und Alchemie-System. Ähnlich wie in Fable darf man in GODS: Lands of Infinity entweder als strahlender Held auftreten oder sich wie ein fieser Schurke verhalten. Allerdings muss man dann natürlich auch mit den Konsequenzen seines Verhaltens leben. Update, 2.2.2006: Dies ist die aktualisierte Demo, welches auf dem neuesten Stand der Entwicklung ist.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Ink0gnito
von Ink0gnito | 31.08.2005, 18:17 Uhr
Ya es ist zwar ne andere art von RPG, so om kämpfen und so her, aber ganz gut, vorallem wenn man den hauptquest schafft, und mit dem Prinz labert und der dann von der volversion labert is lustig^^
agony
von agony | 31.08.2005, 00:31 Uhr
Ne, also da musst der Fehler wegens dem Posten bei Dir gelesen haben. :) Naja, egal. Also derzeit ist noch kein deutscher Publisher für das Spiel bekannt. Aber da die Entwickler offenbar aus Österreich kommen, wird sich schon jemand finden. Bis Anfang 2006 (geplanter Release der Vollversion) ist ja noch ein kleines bissl Zeit. Ich hoffe jedenfalls, dass das Spiel nach Deutschland kommt, find es eigentlich auch ganz nett. Aber in deutsch würde es mir besser gefallen. ;)
Ink0gnito
von Ink0gnito | 31.08.2005, 00:28 Uhr
Ah k hm dann sry Sven, aber ich habe gestern definitv was gepostet und heute morgen wars nich mehr da v_V Hm naja maybe ne fehler von mir. Also is es noch nich sicher ob es in deutschland erscheinen wird?
agony
von agony | 30.08.2005, 23:36 Uhr
Hier hat niemand irgendwas gelöscht. Zur Frage: Das Spiel soll Anfang 2006 erscheinen..aber es gibt IMHO noch keinen Publisher...
Ink0gnito
von Ink0gnito | 30.08.2005, 22:39 Uhr
Könnte mal einer bitte meine frage beantworten, anstelle meinen 2.post zu löschen?v_V
Ink0gnito
von Ink0gnito | 28.08.2005, 12:41 Uhr
Also ich finde die demo gyle oO Hab sie leider schon durch v___V Wann kommt die vollversion raus und wieviel wird sie kosten?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung