DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

GT Legends

Simbin
10tacle
Rennspiel
15.10.2005
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Shevron aRAVENc
Bewertung
USK

GT Legends Demo - Singleplayer

Download: GT Legends - Demo

PC
255,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer GT Legends. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer GT Legends bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  314 Downloads
GT Legends - Demo 0,0 0
Mehr als 90 Fahrzeuge aus den 60er und 70er Jahren findet man in der Rennsimulation GT Legends, z.B. den Porsche 906, Ford Mustang, Corvette Stingray, Austin Mini Cooper S, Ford Capri und Mercedes 300 SL. Mit diesen zeitlosen Klassikern braust Ihr über zehn offiziell lizenzierte internationale Rennstrecken in verschiedenen Variationen. Aufwendige Sounds, offizielle Lizenzen und ein hoher Realismus sollen für Langzeitspielspaß sorgen. Als Spielmodi gibt es u.a. einen Karriere-Modus, in dem man in Rennen Preisgelder und Autos gewinnt und seinen Fuhrpark durch Kauf und Verkauf von Fahrzeugen ständig verändert. Fehlen darf ebensowenig ein Multiplayer-Modus für LAN und Internet. Die spielbare Demo beinhaltet 2 Kurse und drei Fahrzeuge.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,3GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Pip
von Pip | 16.05.2007, 18:48 Uhr
dieses verdamte starforce. und für solch nen kak wolen die geld nene :(:(:( Grosse Entäuschung
Daedalus
von Daedalus | 01.03.2007, 16:29 Uhr
Dito Spacedrummer. Habe neulich auch mal wieder Splinter Cell 3 installiert. Gib meinen Key ein, und das Prog meinte "Ist falsch". Das hatte vorher immer funktioniert. Drei Monate später Neuinstalliert, geht nicht mehr. Habe mir dann halt n Serial gezogen, der natürlich funzte -.-. Leute verarschen nenn ich das. Wie kann das sein, dass mein original key nicht funktioniert (ca. 30 mal probiert) aber beim ersten mal son gecrackten.
spacedrummer
von spacedrummer | 16.10.2005, 13:18 Uhr
Wer Frust statt Adrenalin braucht, sollte sich mal zwei Games mit Starforce-Kopierschutz installieren (z.B. FIA GT-Racing und DTM 2), und schon uebernimmt Starforce die Kontrolle über Installationen bzw. De-Installationen. Die Game-Industrie wird immer unverschämter und dreister. Nicht nur, das unausgegorener Schrott für echte Euros angeboten wird, des Users mühselig erarbeitete Rechner-Konfiguration wird einfach ausgehebelt - als ob XP nicht schon seit 5 Jahren für genug Ärger sorgt. Wer ehrlich kauft, wird bestraft. Deshalb mein Motto: Nicht kaufen - cracken ! :teufel
Killa_Loop
von Killa_Loop | 05.09.2005, 20:43 Uhr
also. was die fahr-physik usw anbelangt: 8o aber dsa hätte (so wies andere sagen ) ach nen add-on werden können!;) naja . is wie ne zeitversetzung... also die kampagnen sollen ja gut sein! naja .. ich kaufs mir net :cool
rollo1259
von rollo1259 | 18.08.2005, 20:54 Uhr
Hi..bei mir fährt der PC runter und wieder hoch wenn ich das Spiel staretn will..:a_augenruppel:
dcom
von dcom | 18.08.2005, 20:22 Uhr
warum kann ich die demo nicht starten ? bei mir kommt immer ein schutz system fehler mit der fehlernummer 2001 !!! und das bei einer demo .... zzZZZ
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung