DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

GTA 5

Rockstar Games
Take2
Action
14.04.2015
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4
Gespielt von: alle ansehen
Chrissi2007 Nierenwalter fatcat leonek123 Mister-It betito73 Quad
Bewertung
USK

GTA 5 News

Kurz vor der Ankündigung?

American_Pie

  28.02.2011   16 Kommentare   3682 Klicks

von Kai Sievers

GTA 5 10,0 1
Bereits ende letzten Jahres berichteten wir, dass diverse Analysten vermuten, dass der fünfte Teil des beliebten Open World Spiels im Jahr 2012 erscheinen wird. Außerdem dürfte es als sicher anzusehen sein, dass aktuell bereits daran gearbeitet wird. Nun hat Publisher Take 2 Interactive mehrere Domains registrieren lassen, die sehr an den Humor der GTA-Serie erinnern: - CashForDeadDreams.com - SixFigureTemps.com - StopPayingYourMortgage.net - HammersteinFaust.com - LifeInvader.com Zur Erklärung: Bereits in den letzten Teilen der Serie fand man überall verschiedene Domains versteckt, beispielsweise auf Plakaten oder Zeitungen auf dem Boden. Nun wird spekuliert, dass wenn es sich wirklich um besagte Domains handelt, GTA 5 bereits weit in der Entwicklung vorangeschritten sein muss. Eine baldige Ankündigung sei dementsprechend ebenfalls zu erwarten. Infrage kommt da die E3 vom 07. - 09. Juni in Los Angeles. Äußerungen seitens Rockstar gab es bisher keine, Dementierungen allerdings auch nicht.
Quelle: Gameswelt

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
hertel
von hertel | 01.03.2011, 09:18 Uhr
Meiner Meinung nach solten die vor allem dringend daran arbeiten die Story und vor allem die Abwechslung und Langzeitmotivation zu erhöhen. Bei GTA4 hatte ich nach 50% keine Lust mehr... Die Grafik würde mich nicht stören, wenn diese nicht stark verbessert werden würde.
Tortugali
von Tortugali | 28.02.2011, 21:53 Uhr

wäre genial wenn das bald kommen würde, solange sie genug liebe und vielfalt in das spiel stecken

Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 28.02.2011, 19:57 Uhr

@spaces76: Kla verbessert sich GTA immer wieder weiter, aber ich meinte auch viel mehr das eigendliche Entwickeln von Nachfolgern..

Es gibt einfach Spiele, da wird es nie ein "Dies ist nun unser letzter Teil der Serie" geben.

Aber immerhin hat Fifa 11 Neues gezeigt ;):D

SonicX
von SonicX | 28.02.2011, 19:50 Uhr

Also ich glaub ich oute mich gerade aber ich habe sämtliche GTA-Teile seit den 3D-Welten nicht sonderlich gemocht. 1 und 2 dagegen fand ich sehr ansprechend. Ab 3 kann ich das Spiel nicht mehr ordentlich spielen, denn ich habe dann immer nur Cheats rausgesucht und dumm rumgeschossen. Beim vierten Teil wollte ich mich tatsächlich am Riemen reissen und Mission für Mission durchführen, doch dann habe ich das Spiel nach der Hälfte der Missionen einfach liegen lassen und seitdem nicht mehr gespielt. Das ganze Spielprinzip mit Open-World und Pipapo war zwar nett aber hat mich nie in den Bann gezogen. Der Humor mit sämtlichen Anspielungen und überspitzten Darstellungen hat mich wiederum sehr amüsiert. Echt Schade, dass das Spiel mir sonst nicht so zusagt.

Azuris
von Azuris | 28.02.2011, 19:17 Uhr

@Messi
Unterschreib ich jederzeit mit Mass Effekt ;)

@Topic

Kann ruhig kommen, aber doch bitte besser als der 4.
Da waren die anderen Teile um einiges besser.

 

Gurke0711
von Gurke0711 | 28.02.2011, 19:15 Uhr

Kanns kaum erwarten. Let's go Rockstar you are number 1 ;)

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung