DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Galactic Assault: Prisoner of Power

Paradox Interactive
DeepSilver
Strategie
SEP 2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Galactic Assault: Prisoner of Power Demo - Singleplayer

Download: Galactic Assault: Prisoner of Power - Demo

PC
316,4 MB | galacticassault_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Galactic Assault: Prisoner of Power. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Galactic Assault: Prisoner of Power bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  211 Downloads
Galactic Assault: Prisoner of Power - Demo 0,0 0
Bei Galactic Assault: Prisoner of Power handelt es sich um ein futuristisches Werk, das auf dem Planeten Saraksh spielt. Auf diesem kämpfen vier verschiedene Rassen auf großen Schlachtfeldern gegeneinander. Die umfangreiche Story basiert hierbei auf dem SciFi-Roman "Inhabited Island". Spielerisch bietet der Titel rundenbasierte Taktik. Man entscheidet sich für eine Fraktion ("Land of the Fathers", "Khonties", "Barbarians", "Island Empire"), um gegen die Konkurrenten vorzugehen. Über 70 einzigartige Einheiten mit individuellen Stärken, ein realistisches Kampfsystem mit Elementen wie "Fog of War", "Minenlegung" oder "Täuschung", ansprechende 3D-Grafiken mit Tag- und Nachwechsel sowie Wettereffekten und ein anspruchsvolles Upgrade-System für die eigenen Armeen sind die besonderen Merkmale von Galactic Assault: Prisoner of Power. Die Demo enthält drei Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
pC-FrEAk
von pC-FrEAk | 09.09.2007, 00:42 Uhr
Die Grafik sieht ja nicht grad High-End aus ,aber mal gucken wie es ist;)
Mudder
von Mudder | 07.09.2007, 14:08 Uhr
a) Endlich mal wieder ein Rundenstrategiespiel b) Grafik... Naja c) Steuerung.. Ok d) .. endlich mal wieder ein Rundenstrategiespiel Grafik ist wirklich mäßig und die Story ist wie die Einheiten ebenfalls nicht berauschend. Trotzdem bekomm ich lust und alles nur weils mal wieder nen Rundenstrategiespiel ist. :-/
footballgamer
von footballgamer | 06.09.2007, 14:46 Uhr
sieht nicht schlecht aus
Brut4lis
von Brut4lis | 05.09.2007, 14:56 Uhr
Na mal sehen wie es so ist...
ReinundRaus010
von ReinundRaus010 | 05.09.2007, 13:48 Uhr
sieht nich so toll aus. wird auch net funzen auf meinem "PC" :werdrot
Robin98765
von Robin98765 | 05.09.2007, 11:25 Uhr
Hats schon einer von euch getestet? Sagt dann mal ob sichs rendiert zu saugen... :j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung