DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Gary Grigby´s World at War

2by3Games
Black Bean Games
Strategie
25.03.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Gary Grigby´s World at War wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Gary Grigby´s World at War Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Gary Grigby´s World at War folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Gary Grigby´s World at War?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Gary Grigby´s World at War Demo - Singleplayer

Download: World at War - Demo

PC
284,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Gary Grigby´s World at War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Gary Grigby´s World at War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  268 Downloads
World at War - Demo 0,0 0
"Bei World at War erwartet PC-Spieler rundenbasierte Strategie vor der Kulisse des Zweiten Weltkriegs. Je nachdem, wie clever und sorgfältig er seine Ressourcen einteilt und wie gut seine strategischen Befehle ausfallen, liegt der Fortlauf der Weltgeschichte allein in den Händen des Spielers. Fünf verschiedene Streitkräfte stehen zur Auswahl (Deutschland, Japan, Sowjetunion, Westliche Allianz und China). Ob Schlachten zu Land, zur See oder in der Luft ausgetragen werden: Geschicktes Verwalten der knappen Ressourcen sowohl in den eroberten Gebieten als auch an der Heimatfront ist (über-)lebenswichtig. Durch Forschung und Weiterentwicklung verbessert der Spieler seine Fähigkeiten fortwährend, um so Stück für Stück zur mächtigsten Streitkraft der Welt aufzusteigen. Das dynamische, rundenbasierte Gameplay verlangt dabei taktische und vorausschauende Spielzüge. Nur wer seine Langzeitstrategien auch flexibel an die jeweils herrschende Situation anpassen kann, wird zu einem erfolgreichen Feldherren aufsteigen können." Die spielbare Demo bietet ein Tutorial sowie eine Kampagne, die 1941 spielt (ein komplettes Jahr).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 600MHZ
128MB RAM
16MB-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
GESShakur
von GESShakur | 29.07.2005, 15:53 Uhr
Nur für Menschen die sehr viel auf Takrik legen. Ich saugs mir nich. Einfach wegen der Grafik und weil ich kein Fan von solchen Spielen bin. Saug mir ma Lieber Roling Thunder. :cool
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 28.07.2005, 11:46 Uhr
Nicht ganz so meins... Bin aber auch alles andere als ein Stragetie Fan...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung