DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Geheimakte 2: Puritas Cordis

Animation Arts
DeepSilver
Adventure
k.A.
k.A.
Wii, NDS
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Geheimakte 2: Puritas Cordis Demo - Singleplayer

Download: Geheimakte 2 - Demo

PC
923,8 MB | Geheimakte2-PuritasCordis-DEMO...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Geheimakte 2: Puritas Cordis. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Geheimakte 2: Puritas Cordis bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  392 Downloads
Geheimakte 2 - Demo 0,0 0
"Vor knapp zwei Jahren machte sich Nina Kalenkow zusammen mit ihr Freund Max Gruber auf, um eines der letzten Geheimnisse des 20. Jahrhunderts zu lüften. Diesen Sommer ist es wieder so weit: Der Spieler schlüpft erneut in die Haut der beiden Helden und versucht, die Apokalypse aufzuhalten, die in Form von Naturkatastrophen über die Menschheit hereinzubrechen droht. Neben Nina und Max wird es zwei weitere spielbare Charaktere geben. Wie schon der Vorgänger entführt auch Geheimakte 2 den Spieler an die unterschiedlichsten Schauplätze rund um den Globus, wo es gefährliche und abenteuerliche Situationen mit viel Geschick und Köpfchen zu bewältigen gilt. So stehen unter anderem Frankreich, England, Indonesien und eine nostalgische Atlantikkreuzfahrt auf dem Besuchsprogramm. Jede Menge kinoreife Videosequenzen runden das Spielerlebnis perfekt ab." Die Demo enthält ein Tutorial und die gesamte Schifffahrt mit Nina.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Killa
von Killa | 04.09.2008, 14:17 Uhr
@Dionyx du hast recht ich hab es auch durch aber sowas gab es nicht komisch naja auf jeden fall ein kooles game kan nich jedem emphelen an manchen stellen zwar wieder etwas schwere unfaire rätsel wodurch ich gezwungen war in die komplettlösung zu gucken aba naja was solls:D:D
Dionyx
von Dionyx | 03.09.2008, 22:46 Uhr
Sagt mal, ich habe das Spiel jetzt durchgespielt, aber ich vermisse das auf dem 3. Bild zu sehende Szenario !? Ist das der Zensur zum Opfer gefallen ? Immerhin hat Max da nen Messer und einen Revolver im Inventar. Nein ernsthaft, wo habt ihr den Screenshot her ?
alsterwasser
von alsterwasser | 28.08.2008, 14:19 Uhr
die ersten kommentare sind einfach zu köstlich :D das spiel an sich ist nicht so mein fall
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 26.08.2008, 16:14 Uhr
Also ich muss unbedingt uach noch den "Vorgänger", also dieses Spiel üüber tunguska spielen...da ist auch einfach das Szenario unheimlich interessant;)
Stabn
von Stabn | 24.08.2008, 23:00 Uhr
Schöne Demo. Hübsche Grafik, stimmige und faire Rätsel, motivierende Handlung. Nichts anderes habe ich vom Nachfolger erwartet. Wobei - dem Hype, der von einigen Print-Medien entfacht wurde (siehe aktuelle Gametar-Preview), scheint es dann wohl doch nicht gerecht zu werden. Seis drum. Adventuremäßig genügt derzeit eben solide Kost, um Genreliebhabern wie meinereiner das Geld aus der Tasche zu ziehen.
David7742
von David7742 | 24.08.2008, 19:03 Uhr
:j_spiny::a_augenruppel::cool:boese:werdrot;(:teufel:p:D:-/;):(8o
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung