DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Genesis Rising: The Universal Crusade

Metamorf Studios
CDV
Strategie
20.03.2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Michael12
Bewertung
USK

Genesis Rising: The Universal Crusade Demo - Singleplayer

Download: Genesis Rising - Demo

PC
522,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Genesis Rising: The Universal Crusade. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Genesis Rising: The Universal Crusade bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  203 Downloads
Genesis Rising - Demo 0,0 0
"3000 Jahre nach der Ankunft dessen, von dem geglaubt wird, er sei der “Messias”, haben die Menschen einen blutigen Pfad durch das bekannte Universum hinterlassen. Die Menschheit sieht sich selbst als die unfehlbare und göttliche Rasse, der alle anderen Alien-Rassen untergeordnet sind. Jene, die die genetische Überlegenheit menschlichen Genoms leugnen, werden entsprechend bestraft oder einfach ausgelöscht. Die Herrschaft der Menschen wird durch so genannte “Organids” sichergestellt – genetisch hergestellte organische Maschinen, die sich mühelos an jede feindliche Strategie anpassen können. Spieler übernehmen in Genesis Rising die Rolle des kampferfahrenen Flottenkapitäns und brillanten genetischen Designers Captain Iconah und kontrollieren eine Flotte von vollständig anpassbaren organischen Schiffen, um den letzten noch unerforschten Fleck im Universum zu erreichen: das “Universal Heart”. Diese rätselhafte Entität, soll alles Leben und Materie hervorgebracht haben. Zumindest ist das, was die Menschen glauben … Es liegt nun am Spieler, das “Universal Heart” zu erforschen und zu erobern." Die Demo enthält drei Tutorial-Aufgaben und zwei Singleplayer-Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Alfco
von Alfco | 10.04.2007, 11:23 Uhr
Hat irgendwie was :D. Die Schiffe sehen irgendwie cool aus. Weiss jemand, ob man bei der Demo die Speicherfunktion aktivieren kann? Vielleicht in der Demo.cfg?
Joshs
von Joshs | 05.04.2007, 18:19 Uhr
Hoffentlich gibt es Schilde. Ich liebe in Weltraumspiele Schiffe, die gute Svhilde haben. Gleich mal saugen. Ihr habt Recht, Homeworld (2) ist voll der Hammer!:)
Zerfikka
von Zerfikka | 25.03.2007, 00:56 Uhr
Wat ?? Homeworld war mal voll der Burner und seiner Zeit weit vorraus. Der 2. Teil konnte da leider nicht mehr mithalten aber was gegen den 1.Teil zu sagen kommt Ketzerei gleich.
noname
von noname | 21.03.2007, 21:20 Uhr
is ganz ok...kaufen würdichs aber net... da kommt bei mir momentan bloß tdu und assassin´s creed in fage...höhöhöö:-/
Zocker3000
von Zocker3000 | 21.03.2007, 14:18 Uhr
schick schick aber wir müssen uns beeilen wir ham nur noch 1000 jahre um einen blutigen Pfad durch das bekannte Universum zuziehen!(der Mars macht mobil):D:p
System
von System | 21.03.2007, 12:58 Uhr
Glaub eher das ist vergleichbar mit Homeworld und das ja nun wirklich nicht so der Hit gewesen !!!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung