DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

German Truck Simulator

SCSSoft
Rondomedia
Simulation
AUG 2009
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Sebastian2002 BlackDevil aRAVENc
Bewertung
USK

German Truck Simulator Demo - Singleplayer

Download: German Truck Simulator - Demo

PC
371,1 MB | gts-demo-setup.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer German Truck Simulator. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer German Truck Simulator bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1384 Downloads
German Truck Simulator - Demo 3,0 1

"Kappe auf, Zündschlüssel in die Hand und ab gehts auf deutsche Straßen! Es ist soweit: Kassenschlager wie 18 Wheels of Steel und Euro Truck Simulator haben dem neuen Produkt der Softwareschmiede SCS Software bereits den Weg geebnet. Mit dem German Truck Simulator kommen Truckfans in das Vergnügen samt Ihrer Fracht über ein riesiges Straßennetz quer durch Deutschland zu brettern. Beliefern Sie bis zu 20 der größten deutschen Städte und erleben Sie die neue künstliche Intelligenz der im Spiel integrierten PKWs und LKWs. Detailverliebte Zugmaschinen mit grafischen Highlights bringen jedes Truckerherz zum Schmelzen und lassen keine Wünsche offen."

Die Demo kann 60 Minuten uneingeschränkt verwendet werden.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz (Dual/Quadcore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
healthKEKS
von healthKEKS | 15.02.2010, 16:00 Uhr
bearbeitet von healthKEKS am 15.02.2010 16:03 Uhr

Also wenns euch nicht gefällt, dann seit ihr offensichtlich keine Simulations Liebhaber

 

german Truck Simulator hat alles, was ein gelungenes Sim-Spiel benötigt.

Das Fahrverhaten, die Grafik und der Sound sind gut gestaltet und die Landschaft ist wirklich ziemlich vielfältig. Einen vergleich mit einem Astragon Spiel ist echt eine Beleidigung. Viel eher vergleiche ich das Game hier mit dem Flight Simulator X. Sogar in der Demo könnt ihr zwei komplette Fahrten machen. Zuerst nach Kiel, dann nach Rostock und die dritte nur zu 1/3.

Schade ist es NUR dass die Städte schon wieder minimalistisch ausgefallen sind. Dafür sind fast alle Städte vorhanden.

Ein Minuspunkt gibts weil Karlsruhe nich dabei ist

 

EIN MUSS FÜR SIMULATIONSFANS

 

PS: Mikeyzor hat Recht, denn ich musste erst mal alle Einstellungen herabsetzen (wahrsch liegts an BumpTop...)

zYm3
von zYm3 | 01.02.2010, 14:34 Uhr

OMG!

Läuft ein Wettkampf "die langweiligsten Spiele der Welt" oder so?

Was gibt es alles für Simulator-Spiele? Landwirtschaftssimulator war ja echt schon Müll, aber selbst das sieht gehen den LKW-Simulator ja sogar noch blass aus!

Was kommt noch? Fahrstuhl passagier-Simulator 2010?

Naja... Wem es gefällt....

SEMichi
von SEMichi | 29.01.2010, 22:31 Uhr

Mir gefällts. Nur ich kann das nicht länger als 30min. durchgehend spielen.

Mikeyzor
von Mikeyzor | 29.01.2010, 17:59 Uhr

Das Spiel würde mir besser gefallen als ETS , jedoch habe ich das Problem, dass die Demo fürchterlich ruckelt!. und mein rechner müsste dieses spiel locker packen immerhin kann ich gta 4 auf max settings mit 25 fps spielen^^

intel core2quad q9550 @2.83gz, asus p5q-e, gainward 512 mb 9800GTX+, 4 gig ram ocz 1066 mhz

sonst gefällt mir die idee sehr gut ^^ fände es schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

BetaSux
von BetaSux | 22.01.2010, 23:18 Uhr
bearbeitet von BetaSux am 22.01.2010 22:19 Uhr

@sputnik :

Wat XD ?

@Game

Naja, eher langweillig, find sowas ziemlich unspannend...
Denke mal wenn man wissen will wie das so ist, sollte man einfach mal nen Trucker fragen ob er dich mitnimmt x)


Habs getestet, gehakt hats null (alles Maximal eingestellt).
Grafik, Spielgefühl und alles sind eher mau...
Ein fotorealistisches Deutschland wär echt super, aber sowas...naja...

sputnik
von sputnik | 19.01.2010, 18:47 Uhr

so ein scheis alter von spiel und ich weis nicht aber das spiel  ruckelt imer und imer egal was was man für ein pc hat es ruckelt einfach .Ganz ehrlich wen spiele so wie das ruckel und noch nichtmal die grafik istandgemesen ist, wo bitte sol da noch spass machen.Weis nicht wiso aber die grafik habe ich schon bei diesem spiel gesechen als man noch ein pentium also optimal jetzt nicht minimum 2000ghz brauchte  und jetzt heist es auf einmal obwohl sich nichts geendert hat  - PC ab 2,2GHz (Dual/Quadcore)
- 2GB RAM so ein bullshit

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung