DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Global Conflicts: Palestine

Serious Games
Gamers Gate
Adventure
05.07.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Global Conflicts: Palestine Demo - Singleplayer

Download: Global Conflicts: Palestine - Demo

PC
93,8 MB | GCPalestine.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Global Conflicts: Palestine. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Global Conflicts: Palestine bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  172 Downloads
Global Conflicts: Palestine - Demo 0,0 0
Global Conflicts: Palestine ist ein Adventure mit Rollenspiel-Elementen, welches auf spielerische Art und Weise die politischen, gesellschaftlichen und religiösen Konflikte in Palästina näher bringen möchte. Man schlüpft in die Rolle eines Journalisten, der Jerusalem besucht. Das Ziel ist es, einen Artikel zu verfassen, der über die Probleme zwischen Palästina und Israel berichtet. Im Spiel gilt es, Informationen zu sammeln, mit Charakteren zu sprechen und das Vertrauen der Menschen zu gewinnen. Die Entwickler haben das Ziel, Spieler aufzuklären und globale Probleme auf "unterhaltsame" Art zu verdeutlichen. Die Demo enthält einen kleinen Teil des Spiels. Tipp: Im Hauptmenü kann man die deutsche Sprache (rechts unten) einstellen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
the_horus
von the_horus | 09.07.2007, 17:52 Uhr
die Grafik erinnert mich n bissl an GTAIII, aber heute is die nimma zeitgemäß.....
freek
von freek | 05.07.2007, 18:50 Uhr
die grafik is ja nich so pralle:-/
sputnik
von sputnik | 04.07.2007, 12:45 Uhr
Habe mich etwas verschrieben:werdrot
Gruselgurke
von Gruselgurke | 04.07.2007, 09:39 Uhr
sieht langwilig aus und spielt sich auch so :-/
Mafioso
von Mafioso | 03.07.2007, 23:40 Uhr
na ja also ich habs getestet! wie ernst das thema auch sein mag, das spiel is überhaupt nich der bringer! schlechte grafik, schlechter sound, kamera is nich so die beste ... die story bzw. das spielprinzip is zwar interessant, aber mehr auch nich! na ja könnt ja ausprobieren und danach löschen :j_spiny:
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 03.07.2007, 22:03 Uhr
Also wenn ich mir die Screens annsehe und mir den Text durchlese, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das eine gute Demo nzw Spiel ist... mal schaun;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung