DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

GoldenEye: Rogue Agent

Savage Entertainment
Electronic Arts
Action
22.11.2004
k.A.
NDS, Xbox, PS2, Gamecube

Bewertung
USK

GoldenEye: Rogue Agent News

GoldenEye: Rouge Agent - die neuesten Infos, der erste Trailer

Matthias

  09.04.2005   0 Kommentare   498 Klicks

von Matthias Grimmeisen

GoldenEye: Rogue Agent 9,0 1
Vor knapp drei Wochen berichteten wir zum ersten Mal über GoldenEye: Rogue Agent, einem Shooter von Electronic Arts für das Nintendo DS. Nun gibt es Neues darüber. So wird GoldenEye: Rogue Agent sechs Mission beinhalten, die allesamt in einem Boss-Kampf gegen bekannte Bond-Kontrahenten enden. Ähnlich wie Metroid Prime Hunters wird das Game über den Touchscreen gesteuert, wobei auch wieder eine Option für Linkshänder integriert ist. In einem virtuellen Trainingsmode darf jeder angehende Agent an Erfahrung gewinnen und Upgrades für seine Waffen erspielen. Außerdem wird GoldenEye: Rogue Agent einen Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler beinhalten. Dieser funktioniert über die Wireless-Funktion des NDS, allerdings wohl nur lokal und nicht über das Internet. Dabei reicht es anscheinend, wenn nur eine Person den Shooter besitzt, die Mitspieler müssen sich lediglich die nötigen Daten per Single Card Download Play auf Ihr NDS laden. Es gibt auch bereits einen ersten Trailer von GoldenEye: Rogue Agent. Seht Ihn Euch direkt an, indem Ihr ganz normal auf den Link klickt oder ladet Ihn herunter mit "Ziel speichern unter" im Menu der rechten Maustaste. GoldenEye: Rogue Agent - Trailer (5,9 MB) Außer dem Trailer können wir auch noch drei weitere Screenshots in unserer Bildergallerie präsentieren. Erscheinen soll GoldenEye: Rogue Agent im Juni diesen Jahres.
Quelle: GamingUniverse

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Matthias
von Matthias | 09.04.2005, 23:42 Uhr
Bilder von Handhelds sind leider meist nur sehr klein zu finden. Dies hängt teilweise auch mit deren Auflösung zusammen. Wären die Screens, Bildschirmgroß würde man gar nix mehr erkennen, da die Games für solch eine Auflösung nicht angelegt sind.
Kid
von Kid | 09.04.2005, 20:34 Uhr
wieso sind die screens immer so klein da braucht man ja ein microscop
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung