DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Gothic III

Piranha Bytes
JoWooD
Rollenspiel
13.10.2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Nierenwalter JaySniperD BorgozTheHydra betito73 Claymore aRAVENc Musuchireru
Bewertung
USK

Gothic III News

Gothic 3 - Präsentation auf der E3

Matthias

  05.04.2005   0 Kommentare   401 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Gothic III 9,0 1
Gute Nachrichten für alle Fans der Rollenenspielserie Gothic von Piranha Bytes. Gothic 3 wird erstmals im Mai in Los Angeles auf der E3-Messe der breiten Masse vorgestellt. In welcher Form Publisher JoWooD das Game präsentiert bleibt noch offen. Aber allein die Präsenz bei der weltweit wichtigsten Spielemesse zeigt, dass JoWooD diesmal wohl von vornherein den neuesten Teil der Gothic international vermarkten möchte. Gothic 2 und das AddOn Die Nacht des Raben sind erst kürzlich in Russland und Polen veröffentlich worden, in wenigen Wochen erscheint eine englischsprachige Fassung. Gothic 3 wird bei uns um Weihnachten herum erscheinen, Details und weitere Infos sind bisher noch nicht bekannt.
Quelle: JoWooD-Forum

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
agony
von agony | 05.04.2005, 20:59 Uhr
Also sämtliche Onlinemagazine berufen sich auf die Releaseliste von Jowood, die man auf der Publisher-Webseite findet. Eine offizielle Stellungname hat Jowood aber noch nicht abgegeben. Man kann also hoffen, dass es noch dieses Jahr kommt. Aber: Januar 2006 wäre realistisch und ist strategisch auch nicht ganz so ungünstig. Viele Leute haben noch Urlaub/Ferien, Geld über von Weihnachten etc. - und gerade zu/vor Weihnachten bringt Jowood noch Spellforce 2 und Stargate raus - das sind Top-Titel (zumindest für Jowood) und Konkurrenz aus dem eigenen Haus ist nie sinnvoll.
BluntGuerilla
von BluntGuerilla | 05.04.2005, 20:47 Uhr
Leider stimmt das mit "um Weihnachten herum" nicht mehr, heute hat JoWood den Termin auf Januar 2006 (wers glaubt...) verschoben. Okay, das ist in gewisser Weise auch noch "um Weihnachten herum", aber welcher halbwegs zurechnungsfähige Publisher veröffentlicht ein Spiel mit dem Potenzial eines "Gothic III" im Januar? Sommer oder Herbst 06 ist mein Tipp. Ich hoffe, dass ich mich irre.
Gothic3Mezger
von Gothic3Mezger | 05.04.2005, 16:48 Uhr
Krass!!!8o
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung