DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Gothic III

Piranha Bytes
JoWooD
Rollenspiel
13.10.2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Nierenwalter JaySniperD BorgozTheHydra betito73 Claymore aRAVENc Musuchireru
Bewertung
USK

Gothic III Demo - Singleplayer

Download: Gothic III - Demo

PC
976,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Gothic III. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Gothic III bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  941 Downloads
Gothic III - Demo 0,0 0
"In Gothic I und II wurdest du vom verbannten Sträfling zum Held der Insel Khorinis, nun wird es Zeit für dich und deine Freunde den Weg zum Festland Myrtana anzutreten. Orks haben die menschliche Armee von König Rhobar geschlagen und versklaven nun die überlebenden Einwohner. Doch es gibt noch wenige, freie Menschen in der Welt von Myrtana, etwa im eisigen Norden oder in der Wüste im Süden. Weiters haben sich auch einige Rebellentruppen in den Wäldern versteckt, um so den Orks noch Widerstand bieten zu können. Hilf den Rebellen im Kampf um die Freiheit oder verbünde dich mit den Orks aber eines sei dir immer Gewiß: Die Zukunft Myrtanas liegt in deinen Händen." Die Demo bietet drei besuchbare Städte.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Win2003
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHZ
1,5GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Win2003

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Tob5000
von Tob5000 | 22.06.2010, 16:57 Uhr

also ich hab mir gleich die vollversion gekauft und fand es super

die demo bietet einen guten spieleitritt für nicht gothic spieler und gothic fans haben sich das spiel so wie so schon gekauft;)

raven0981
von raven0981 | 01.02.2009, 11:18 Uhr
ihr müsst euch die demo laden und die vollversion ausgeliehen haben dann könnt ihr den spielstand vonn der vollversion auf der demo spielen lol:j_spiny::j_spiny:
raven0981
von raven0981 | 01.02.2009, 11:16 Uhr
ich hab die full is echt gut oblivion find ich persönlich besser weils nich so verbugd is und die grafik is gut ich habs oblivion auf xbox 360 mit ritter der neun kanns nur empfehlen:)
Eidechse
von Eidechse | 06.08.2008, 01:07 Uhr
Ich habe ein broblem mit der Demo nach demm Piranha logo hab ich schwartzen bildschirm warum ??? kann jemand helfen:-/
Mick1888
von Mick1888 | 03.08.2008, 14:13 Uhr
Hmm^^ Kanns sein das die demo ziemlich Buggy is?^^ Aber naja , das spiel an sich sieht ganz gut aus :)
WR2
von WR2 | 20.05.2008, 22:27 Uhr
Läuft fantastisch! Mein System: Intel Core 2 Duo E 4300 1 GB DDR2 667 (CL 5) ASUS Nvidia Geforce 8500 GT TOP
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung