DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Grand Ages: Rome

Haemimont Games
Kalypso Media
Strategie
26.02.2009
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Grand Ages: Rome Demo - Singleplayer

Download: Grand Ages - Rome - Demo

PC
854,5 MB | GrandAgesRomeDemo-neu-EU.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Grand Ages: Rome. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Grand Ages: Rome bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  394 Downloads
Grand Ages - Rome - Demo 0,0 0
"Grand Ages: Rome stellt die Fortsetzung des erfolgreichen Aufbau-Strategiespiels "Imperium Romanum" mit zahreichen Verbesserungen dar. In der Fortsetzung des erfolgreichen Aufbau-Strategiespiels "Imperium Romanum" übernimmt der Spieler erneut die Rolle eines römischen Adeligen, der gerade erst seine politische Karriere begonnen hat. Sein Ziel ist die Herrschaft über Rom. Im Laufe des Spiels kann er seinen Charakter weiter ausbauen und entwickeln, in dem er in der Gunst von verschiedenen historischen Persönlichkeiten wie Julius Caesar, Rompey und Octavian steigt. Der Spieler profitiert dabei nicht nur im normalen Spiel von diesen wertvollen Beziehungen, sie sind auch im Sandkastenmodus und Multiplayermodus nutzbar. "Grand Ages: Rome" hält sich weitesgehend an die Vorlage des Vorgängers, wird jedoch an vielen Stellen komplett überarbeitet. So erstrahlt Rom jetzt in einer noch beeindruckerenden Grafikpracht, die Wirtschaftskreisläufe sind weitaus komplexer gehalten und das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet. Die Truppen lassen sich nun so steuern, wie man es von anderen Echtzeitstrategiespielen kennt. Außerdem enthält die Fortsetzung einen umfangreichen Mehrspielermodus." Die Demo enthält ein Tutorial und zwei umfangreichere Missionen. Update, 20.02.2009: Diese aktualisierte Demo enthält einige Bugfixes und inhaltliche Optimierungen bzw. Verbesserungen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Geforce 6600 oder ATI 9600)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Begabur
von Begabur | 20.02.2009, 07:25 Uhr
lol fällt allen nichts mehr neues ein das ja auch wieder nur ein abklatsch von Rome nur Grafik und so bisschen was aber so genau die kopie :(
an00bis123
von an00bis123 | 15.02.2009, 00:56 Uhr
einfach genial werd ich mir auf jedenfall holen
noname
von noname | 12.02.2009, 17:29 Uhr
man verzwickt sich so verd**** oft. das nervt tierisch weil das spiel sonnst ganz gut ist.
DAmado
von DAmado | 08.02.2009, 16:42 Uhr
"Präfektur Löscht Feuer in der Nachbarschaft" Man sollte sich vielleicht einfach mal die Beschreibungen der Gebäude durchlesen dann wüsste man auch das es gegen Feuer was gibt. Wann allerdings ein Feuer ausbricht hab ich noch nicht so ganz raus. Es scheint aber Gebäude die zur Zeit nicht ihrer arbeit nachgehen können verfallen und fangen dadurch Feuer. Scheint auch bei Wohnhäuser so zu sein wo die Bewohner keine Arbeit haben.
Fiesel-Wiesel
von Fiesel-Wiesel | 08.02.2009, 15:18 Uhr
@123justin321 : Jadas kotzt echt an. Es gibt keine gebäude, die gegen Feuer helfen und dann brechen echt alle 5min Feuer aus, bis mein Hauptgebäude betroffen war und ich dann runterzählen konnte, bis ich das Game verloren habe :(:(
HolyKing
von HolyKing | 08.02.2009, 10:40 Uhr
Das Spiel find ich super. Nur der Militärpart ist noch ziemlich billig, es wäre besser sie den weglassen würden.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung