DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

H-Craft Championship

Irrgheist
Akella
Rennspiel
24.05.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu H-Craft Championship wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu H-Craft Championship Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu H-Craft Championship folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu H-Craft Championship?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

H-Craft Championship Demo - Singleplayer

Download: H-Craft Championship - Demo

PC
24,4 MB | H-Craft_Demo_v1_1_Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer H-Craft Championship. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer H-Craft Championship bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  141 Downloads
H-Craft Championship - Demo 0,0 0
"H-Craft Championship ist ein rasantes SciFi-Rennspiel. Es bietet über 28 Strecken, eine einzigartige Steuerung mit realistischer Physik, und einen herausfordernden Meisterschafts-Modus. Die zwei Zeitfahr-Modi ermöglichen es, Ghosts zu exportieren und mit Freunden zu tauschen. "Rivals" ist ein spannendes Turnier, in dem bis zu 4 Spieler auf einem PC gegeneinander antreten." Die Demo enthält drei Strecken aus der rund 16 Euro günstigen Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win9x/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Mephir
von Mephir | 31.07.2007, 06:51 Uhr
Das Spiel ist Langweilig keine powerups, kein boost, nichts also wipeout oder extremeG oder F-Zero oder StarWarsPodRacer oder Rollcage sind besser. @mosly man fällt überhaupt nicht ganz tief runter.. nach 2mm fall wird man zurückteleportiert ^^
mosly
von mosly | 20.06.2007, 20:32 Uhr
Mir gefällts, nur man fällt immer so schnell aus der Bahm und fällt ganz tief runter, ist mir zu schwer, da hindert am fun, aber top grafik und sound, für 25 MB!!!:)
Maybe
von Maybe | 16.06.2007, 10:37 Uhr
@rattlesnake: Unverbraucht? und was ist mit F-Zero? Was allerdings auch ganz geil war...
Darksim
von Darksim | 15.06.2007, 18:36 Uhr
Joa...is wirklich nicht so berauschend. Die Steuerung ist ganz in Ordnung (mit dem Gampad), da es sogar analog ist. Die KI ist doch etwas zu gut, und das ständige von der Srecke fliegen, wenn man nicht so die Übung auf dem Kurs hat nervt doch sehr. Aber das leigt wohl eher am Spieler, ist also nicht sonderlich Objektiv gesehen. ;) Im Großen und Ganzen doch etwas unterdurchnittlich.
Darksim
von Darksim | 15.06.2007, 18:22 Uhr
Erst jetzt gesehen...werds mir auch mal zu Gemüte führen. :D
j-p-k
von j-p-k | 15.06.2007, 17:36 Uhr
Ich finds nicht so cooool. Ziemlich langweilig so allein immer wieder von der Bahn zu fallen!:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung