DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Half-Life 2: Episode 1

Valve
Vivendi Games
Action
16.11.2004
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Xbox
Gespielt von: alle ansehen
JaySniperD betito73 Claymore Jaycap
Bewertung
USK
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Half-Life 2: Episode 1 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Half-Life 2: Episode 1 folgen in Kürze
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu Half-Life 2: Episode 1 findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Half-Life 2: Episode 1?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Half-Life 2: Episode 1 News

Half-Life 2: Aftermath - AddOn im Sommer?!

agony

  08.04.2005   0 Kommentare   339 Klicks

von Sven Wernicke

Half-Life 2: Episode 1 9,0 1
Welch ereignisreicher Tag heute - Erst kommt das Doom III-AddOn nicht nach Deutschland, dann wird Half-Life 2 für die Xbox angekündigt und nun scheint es, als sei das Half-Life 2-AddOn zur PC-Version nun offiziell enthüllt worden. Laut Eurogamer bzw. der britischen Ausgabe der PC Gamer wird die Erweiterung Half-Life 2: Aftermath heißen und bereits im Sommer 2005 erscheinen. Wie schon in Meldungen vor einigen Wochen zu lesen war, wird man in dem AddOn auch neue Seiten von Half-Life 2 erleben. Der weibliche Charakter Alyx wird in einer Episode gemeinsam mit Gordon Freeman die Abenteuer bestehen. In dem 10-seitigen Artikel der PC Gamer verrieten die Entwickler von Valve offenbar kaum Geheimnisse. Nach wie vor ist unklar, ob es neue Waffen geben oder wie umfangreich das AddOn sein wird. Doch wir können hoffen, auf der bald stattfindenden E3 weiteres zu erfahren....
Quelle: Eurogamer

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Dmaster
von Dmaster | 09.04.2005, 21:15 Uhr
Hoffen wirs das es im sommer komt freu mich wie nen tier drauf :)
agony
von agony | 08.04.2005, 22:34 Uhr
Laut Eurogamer war das nur Gelaber..ohne Inhalt und sowas wie "Ja, wir möchten, dass Alyx" eine größere Rolle spielt blabla". Und dann noch eine Lobeshymne auf Steam, was den Entwicklern mehr Möglichkeiten bieten würde, ihre Spiele zu produzieren. Eurogamer (wenn ich das richtig verstanden hab), konnte aber den Zusammenhang zwischen Steam und Entwicklung von Spielen nicht erkennen.. :) Naja, ich denke, bald wirds ein paar Scans aus der PC Games geben..dann wissen wir ja mehr. :)
Pinguin
von Pinguin | 08.04.2005, 21:49 Uhr
Ähm, wie kann man denn bitte einen 10 Seiten Artikel über ein Spiel schreiben und dabei kaum was übers Spiel schreiben?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung