DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Hammer & Sichel

Nival Interactive
CDV
Strategie
15.03.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Hammer & Sichel Demo - Singleplayer

Download: Hammer & Sichel - Demo

PC
257,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Hammer & Sichel. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Hammer & Sichel bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  245 Downloads
Hammer & Sichel - Demo 0,0 0
"Hammer & Sichel spielt im Frühjahr 1949. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines sowjetischen Spions, der im britisch-amerikanischen Sektor Deutschlands agiert und somit die Anfänge des kalten Krieges miterlebt. Sie finden sich in einer Welt wieder, in der Sie niemandem vertrauen können und Sie sich selbst immer am nächsten sein sollten. Hauptaufgabe wird es sein, einen Dritten Weltkrieg zwischen der Sowjetunion und den USA zu verhindern, indem man geschickt vorgeht und die ein oder andere Verschwörung aufdeckt." Update 1.3.2006: Die deutsche Demo enthält drei Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
puma1990
von puma1990 | 01.01.2006, 20:11 Uhr
nich sehr berauschend das game. etwas zu eintönig:-/
Nierenwalter
von Nierenwalter | 07.12.2005, 11:05 Uhr
hmm...ich finde die demo doch ein bisschen enttäuschend. wenn man nicht genau den lösungsweg wählt, den die entwickler sich ausgedacht haben, erscheinen plötzlich überall aus dem nichts 1000e gegner und machen die mission so gut wie unschaffbar. das gabs so in silent storm nicht und das gefällt mir jetzt nicht so muss ich sagen...da fehlt mir ein bisschen die spielerische freiheit :-/
Nick
von Nick | 03.12.2005, 14:11 Uhr
Silent Storm is goil(zerstörbare Umgebung,gute Physik,Rundenbasierendes-Rollenstrategiegame) ^^einfach geil,und da Hammer & Sichel genau so aussieht muss es auch GOIL sein8o
Lysander91
von Lysander91 | 02.12.2005, 15:42 Uhr
ist die Demo auch auf russisch?
Nierenwalter
von Nierenwalter | 01.12.2005, 22:32 Uhr
ok dann isses klar: rundenbasiert, rollenspielelemente, nette physikengine. wie es aussieht wurde die grafikengine beibehalten aber das ist mir persönlich ziemlich wurst. nun ja, wie auch immer- in 10 minuten ist die demo da :cool
agony
von agony | 01.12.2005, 22:25 Uhr
@Nierenwalter: Ja, das Game stammt nicht nur von Nival, sondern spielt (laut Hersteller-Angaben) auch im Silent Storm - "Universum". Kenne Silent Storm leider net, würde aber schon gerne wissen, wie das Game ist *winkmitdemzaunpfahl* ;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung