DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Handball Challenge

Neutron Games
nicht angekündigt
Simulation
2011
k.A.
PC, Xbox 360, Wii

Bewertung
USK

Handball Challenge Vollversion

Download: Handball Challenge: Trainingscamp - Tempogegenstoß

PC
478,5 MB | HC_Trainingscamp_v1_beta.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Vollversion Handball Challenge. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Vollversion Handball Challenge bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  12 Kommentare
  Vollversion
  818 Downloads
Handball Challenge: Trainingscamp - Tempogegenstoß 10,0 1

Passend zum 2011 erscheinenden Handball Challenge veröffentlichen die Entwickler regelmäßig bis zum Release verschiedene Minispiele, in denen u.a. bekannte Handball-Stars ihr Können unter Beweis stellen. Den Anfang macht "Trainingscamp Volume 1". Bei Tempogegenstoß, das vom Bundesligaspieler Konrad Wilczynski (Füchse Berlin) präsentiert wird, erklärt er euch, wie die Übung funktioniert. Euer Ziel ist es, innerhalb einer vorgegebenen Zeit so viele Tore wie möglich zu erzielen. Es stehen dabei natürlich verschiedene Wurfvarianten zur Verfügung. Und wenn ihr erst einmal den Dreh raus habt, müsst ihr gegen Torhüter Mario Kelentric antreten, der 2003 immerhin Weltmeister mit Kroatien war, und heute bei der MT Melsungen in der TOYOTA Handball-Bundesliga spielt."

Dieses "Minispiel" kann uneingeschränkt verwendet werden. Euer Feedback aus dieser Public Beta fließt auch in die Vollversion ein.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista / 7
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,6GHz (QuadCore)
2GB RAM
768MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Master1
von Master1 | 02.05.2013, 18:24 Uhr
OMG! Eine Handball-Simulation...!
Dass ich da jetzt erst draufkomme... blink.gif
Mikeyzor
von Mikeyzor | 24.03.2010, 22:11 Uhr

also ich finde es klasse dass es immerhin mal ein handballspiel gibt! darauf habe ich lange gewartet . und da noch über ein jahr entwicklungszeit anstehen ist auch noch eine verbesserung der grafik und der animationen zu erwarten. spassig wird es bestimmt.

123justin321
von 123justin321 | 21.03.2010, 12:48 Uhr

@Sven: "Langweilig" war vielleicht das falsche Wort. Es ging mir nicht um den Actiongrad bei der Sportart, sondern eher um meine persönlichen Interessen. Und Handball interessiert mich nun eben mal überhaupt nicht^^.


Für Fußball interessiere ich mich z.Bsp. schon viel eher, das gehe ich auch mal gerne mit ein paar Freunden auf dem örtlichen Sportplatz spielen.

DaGangsta
von DaGangsta | 20.03.2010, 17:35 Uhr

Ich find das spiel von animation, grafik und steuerung grottig!

Schade.

Neonscout
von Neonscout | 20.03.2010, 14:02 Uhr
bearbeitet von Neonscout am 20.03.2010 14:08 Uhr
Ich bin jetzt auch eher ein Fußball, denn ein Handball Fan.

Aber ich vermute, dass, auch wenn Handball in Deutschland eine der beliebtesten Sportarten ist, im internationalen Vergleich das Interesse am Fußball ungleich höher ist.

 

Ich kenne keine starke Handballnation, in der Handball dann auch Sportart Nummer eins ist (Spanien? Fußball!, Schweden? Eishockey! und in anderen Ländern sieht es glaube ich ähnlich aus).

Abgesehen davon ist Fußball meiner Ansicht nach auch "leichter" umzusetzen in Sachen Gameplay, insbesondere die Balance zwischen "die Sportart simulieren" und "so zugänglich machen, dass jeder es gut spielen kann".


Denn für einer  reinrassigen Handball Simulation gäbe es wohl keinen Markt.

 

Frage an die "Regie": Wieso darf ich denn nicht H -A -R- D- C -O -R- E Simulation schreiben? Euer digitaler Sittenwächter ist aber streng!
Mollerich
von Mollerich | 20.03.2010, 13:51 Uhr

Ok tut mir leid wenn es sich so angehört hat...du hast das falsch verstanden ich finde fußball nich langweiliger als marathon etc. :-P ich spiele ja wie gesagt auch gerne mal fifa oder ähnliches....und in echt spielen hab ich auch nichts gegen und einige spiele sind schon ganz schön spannend....ich war z.b. auch in stuttgart auf der meisterfeier und hab das spiel da auf diesem riesen bildschirm gesehn und ich fands echt geil da....also ich hab definitiv nichts gegen fußball aber das ist soo mainstream und ja....ich find handball besser :-P

 

nochmal entschuldigung an alle die das falsch verstanden haben!

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung