DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Hank der Maulwurf

Phenomedia
Phenomedia
Spaß & Unterhaltung
15.06.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Hank der Maulwurf wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Hank der Maulwurf Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Hank der Maulwurf folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Hank der Maulwurf?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Hank der Maulwurf Demo - Singleplayer

Download: Hank der Maulwurf - Demo (XS)

PC
15,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Hank der Maulwurf. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Hank der Maulwurf bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  586 Downloads
Hank der Maulwurf - Demo (XS) 0,0 0
Hank hat nur eines im Sinn: den schnöden Mammon! Er wird angetrieben durch sein nicht enden wollendes Verlangen nach Gold und Edelsteinen. Und so gräbt er sich durch das Reich der Urus, denn deren ganzer Stolz sind ihre reich gefüllten Schatzkammern, auf die Hank es abgesehen hat. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass die Urus ihre Schätze mit Argusaugen bewachen. Und so muss Hank sich auf seinem Beutezug mit lanzentragenden Wachen, wild gewordenen Schamanen, laufenden Bomben, feuerspeienden Drachen und gruseligen Geistern rumplagen. Der Spieler steuert Hank auf seinem abenteuerlichen Beutezug durch das Erdreich, um all die Edelsteien und Goldklumpen einzusammeln. Den lauernden Gefahren muss er dabei aus dem Weg gehen. Die Suche endet erst im Thronsaal des Königs, und vielleicht noch nicht einmal da. Die spielbare XS-Demo bietet fünf Levels aus der 10-Euro-Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 600MHZ
64MB RAM
16MB-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
]DRanser_S[
von ]DRanser_S[ | 13.06.2005, 13:35 Uhr
hängt den maulwurf wäre ein passenderer name :(
nano
von nano | 07.06.2005, 20:54 Uhr
Hank(t) den Maulwurf. :D Lange nicht so einen müden Abklatsch gesehen. Bei dieser Version ist wirklich ALLES schlecht.
glio
von glio | 07.06.2005, 20:25 Uhr
Eine Mischung aus Boulder Dash und PacMan. Wird extrem schnell langweilig. (Wäre vor 20 Jahren auf dem C64 ok gewesen)
Beown
von Beown | 06.06.2005, 17:24 Uhr
Bei spielen mit der endung xs oder xxl sollte man generell die Finger von lassen!
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 06.06.2005, 17:20 Uhr
Na das wird ne schwere Kaufentscheidung... Hank der Maulwurf oder GTA San Andreas :D :D :D :D In der Genre gibts Gratisspiele die um Welten besser sind...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung