DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Hard to be a God

Burut Creative Team
Akella
Rollenspiel
08.02.2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Hard to be a God Demo - Singleplayer

Download: Hard to be a God - Demo

PC
405,3 MB | HTBAG_DEMO_DE.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Hard to be a God. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Hard to be a God bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  427 Downloads
Hard to be a God - Demo 0,0 0
"Die mittelalterliche Welt von Arkanar, in die ihr in Hard to be a God eintaucht, basiert auf einem erfolgreiche Roman der Strugatsky-Brüder. Ihr seid darin ein verdeckt operierender Spion, der die Geheimnisse dieser fremden Umgebung aufzudecken versucht. Doch ihr solltet vorsichtig vorgehen, denn eure Fähigkeiten und einzigartige Ausrüstung könnten euch in Arkanar schnell zu einem gefürchteten Gott werden lassen. Erlebt mit dem Nobilis-Titel Hard to be a God ein fesselndes Action-Rollenspiel, das mit zahlreichen durchdachten Details zu überzeugen weiß: der dynamische Wetterwechsel, der nicht-lineare Storyverlauf, die lebendig wirkenden Nicht-Spielercharaktere und vieles mehr erschaffen eine glaubwürdige Spielwelt, in der es viel zu entdecken gibt!" Die deutsche Demo enthält einige Herausforderungen aus dem Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Grinsekater555
von Grinsekater555 | 28.02.2008, 04:36 Uhr
Ich habe mir das Game..."besorgt"...es ist ABSOLUTER Müll...die Zeit der Installation nicht wert.Schlechtes Handling.Schlechte Grafik.Schlechte Steuerung. An diesen Spiel ist alles falsch, was nur falsch zu machen war. Auch die Story is doof, keine Filmsequenzen, nut Textboxen. NEVER TRY THIS!!!
Charly
von Charly | 12.01.2008, 21:27 Uhr
saug ich mia später:j_smoke:
XZibit
von XZibit | 09.01.2008, 13:49 Uhr
Und noch was... falls ihr vllt keine lust zum saugen habt und nur kurz durchgucken wollt habe ich etwas für euch ... ich habe nähmlich ein Gameplay Video gemacht schaut es euch einfach an :) http://youtube.com/watch?v=9RIvnLwMr5Q
XZibit
von XZibit | 07.01.2008, 22:34 Uhr
Also ich hab die Demo durch und man kriegt am ende der demo noch eine Doppelaxt also zwei leichte äxte 18 DMG und 9 ausdauer verbraucht damit kriegt man die räuber mit 2... 3 schlägen schon schnell weg =) also am ende wird dir noch eine neue mission zugestellt man soll einen typen Töten der in einer anderen stadt lebt und die zweite mission war dann informationen über eine person herauszufinden ... naja mann holt sich die waffen/ausrüstung und geht wieder zum Questgeber ... spricht ihn an und meint das man bereit sei ..... stille und ENDE ... das war der traurigste teil der Demo genau wo es gerade spannend wird is es vorbei -.- naja es ist ein Muss für mich xP
XZibit
von XZibit | 07.01.2008, 14:37 Uhr
Ich muss das Spiel haben xP das ist mein Favorit für 2008 :)
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 01.01.2008, 22:06 Uhr
Hmmm.., auf jeden Fall ein interessanter Titel, aber ob das Spiel auch wirklich "Godlike" ist, das müsste dann erst noch festgestelt werden;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung