DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Harry Potter und der Orden des Phönix

Electronic Arts
Electronic Arts
Action
JUL 2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PSP, PS2, Game Boy
Gespielt von: alle ansehen
Michael12 aRAVENc
Bewertung
USK

Harry Potter und der Orden des Phönix Demo - Singleplayer

Download: Harry Potter und der Orden des Phönix - Demo

PC
390,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Harry Potter und der Orden des Phönix. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Harry Potter und der Orden des Phönix bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1217 Downloads
Harry Potter und der Orden des Phönix - Demo 0,0 0
"In Harry Potter und der Orden des Phönix tritt Harry sein fünftes Jahr in Hogwarts an und muss feststellen, dass der größte Teil der Zauberergemeinschaft die Wahrheit über seine letzte Begegnung mit Lord Voldemort nicht kennt. Aus Angst, der ehrwürdige Schulleiter von Hogwarts, Albus Dumbledore, könne ihn diskreditieren und sein Amt übernehmen, ernennt der Minister für Zauberei, Cornelius Fudge, eine neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste, die Dumbledore und die Hogwarts-Schüler im Auge behalten soll. Da die neue Lehrerin Dolores Umbridge den vom Ministerium anerkannten Lehrplan für defensive Zauberei strikt einhält, werden die jungen Zauberer und Hexen nicht auf die Gefahren durch die Dunklen Kräfte vorbereitet, die sie und die gesamte Gemeinschaft der Zauberer bedrohen. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit seiner Freunde Hermine und Ron nimmt Harry die Sache schließlich selbst in die Hand..." Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ThePhoto
von ThePhoto | 30.08.2007, 18:07 Uhr
mal schauen bin am laden :-/:-/:D
Dominik
von Dominik | 24.08.2007, 17:30 Uhr
Also Leute ich habe die Vollversion und kann euch sagen das ist das beschi**** Spiel das ich habe und ich habe viele Kack Spiele !:a_augenruppel::( Da musste immer nur Leute suchen und die Grafik kann man in der Volversion nur mit 600 * 400 oder so Spielen trotz high end PC mit Vista na 7950 GT 2GB Arbeits speicher und allem was man sonst noch so brauch also lasst die Finger davon !!!!!!!!!!!!
SeriosSam
von SeriosSam | 18.08.2007, 14:34 Uhr
ich saugs grad schaut scho guat aus:D:D
gamer92
von gamer92 | 09.08.2007, 15:36 Uhr
is genau wie beim film der vorgänger war besser ich würds mir net kaufn:-/
Amada
von Amada | 03.08.2007, 10:41 Uhr
also ich finde es ist wie der fil der gerade anläuft nichgut mit den zaubertasten gefällt mir auch nit
Gruselgurke
von Gruselgurke | 02.07.2007, 20:54 Uhr
ich weiß net hat nicht so viel spass gemacht muss ich sagen die Zaubersteuerung ist ziemlich ungegenau:-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung