DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Electronic Arts
Electronic Arts
Action
14.07.2011
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Demo - Singleplayer

Download: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - Demo

PC
2,0 GB | DH2_PC_FNL_0603_28899_DEMO.sfx...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  5 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2606 Downloads
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - Demo 9,3 3

"Schlüpfe in die Rolle deiner Lieblingshelden im epischen Finale des Unterhaltungsblockbusters dieses Jahrzehnts. Im Videospiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 kannst du als Harry und viele andere Schlüsselfiguren spielen. Du über nimmst die gefährliche Aufgabe, die verbleibenden Horkruxe - und somit auch Lord Voldemort - zufinden und zu zerstören. Brich in die Hochsicherheitsverliese der Zaubererbank Gringott sein, entkomme dem Dämonsfeuer im Raum der Wünsche und bekämpfe Voldemorts mächtigste Verbündete, um Hogwarts in diesem actiongeladenen Abenteuer zu verteidigen. Mit nie da gewesenen abenteuerlichen Kämpfen präsentiert sich dieses Harry Potter-Spiel als die ultimative Machtprobe gegen Voldemort und seine dunklen Mächte. In der letzten Schlacht von Hogwarts liegt das Schicksal der Zaubererwelt in deinen Händen."

Die Demo enthält zwei Levels aus der Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
PonyAllstar
von PonyAllstar | 09.07.2011, 10:12 Uhr
Das erste Harry Potter-Spiel, dass ich je versucht habe.Gefiel mir ganz gut, allerdings ist die Demo wirklich sehr kurz. Mir reicht sie nicht für eine Kaufentscheidung.
19meiky84
von 19meiky84 | 09.07.2011, 08:57 Uhr
Update 2: Von den Effekten her finde ich es auch cool! Vor allem wenn man sich in rauch auflöst und weiter vorne wieder erscheint. Wird auf jeden Fall gekauft wink.gif (kleiner HP Fan)
19meiky84
von 19meiky84 | 07.07.2011, 20:27 Uhr
Update: So Demo durch (leider sehr kurz). Grafik ist mal echt geil, finde ich. Gameplay easy und gut (mit 360 Pad am PC). Empfehle ich eh jedem der PC hat nen 360 Pad. Also echt gut gelungen das Ganze macht mega Spaß und voller Action wink.gif
123justin321
von 123justin321 | 07.07.2011, 19:41 Uhr
Und da gibt es wirklich ne Steigerung in Sachen Gameplay? Den ersten Teil hatte ich damals entnervt ausgemacht, da war ich irgendwo im Ministerium. Habs danach nie wieder angerührt.

Vlt. haben sie hier ja wirklich was gelernt... ähnlich AC1->AC2
19meiky84
von 19meiky84 | 07.07.2011, 18:08 Uhr
Guter Downloadspeed, Spiel definitiv ne deutliche Steigerung zu Teil 1. Macht Spaß, werde es aber für die 360 kaufen da der Kinect Support echt spaßig ist wink.gif
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung