DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Electronic Arts
Electronic Arts
Action
15.11.2002
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox, PS2, Gamecube
Gespielt von: alle ansehen
Naseroo
Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Spieletests
Der Spieletest zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Demo - Singleplayer

Download: Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Harry Potter und die Kammer des Schreckens bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  993 Downloads
Demo 0,0 0

In Harry Potter und die Kammer des Schreckens muss sich der Spieler ans Steuer eines fliegenden Autos setzen, denn er will ja nicht zu spät kommen zum zweiten Jahr in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Im Spiel, das auf dem zweiten Buch des weltweiten Beststellers von J.K. Rowling basiert, sieht sich der Spieler wieder zahlreichen neuen Herausforderungen und Geheimnissen gegenüber, die es in der Rolle des berühmten Zauberers auf PlayStation.2, Nintendo GameCube, Xbox-Videospielsystem von Microsoft, PC, Game Boy Advance, PlayStation und Game Boy Color zu lösen gibt. Harry ignoriert Dobbys Warnung, dass es bei seiner Rückkehr nach Hogwarts zu einer Katastrophe kommen würde, und wird in seinem nunmehr zweiten Jahr an der Zaubererschule schnell eines Besseren belehrt. Harry befindet sich schon bald inmitten einer dunklen Verschwörung gegen seine "Schlammblüter"-Kameraden. Steckt Draco Malfoy hinter der Sache, oder treibt etwas viel Schlimmeres hier sein Unwesen? Mit Hilfe seiner alten Freunde Hermine, Ron, Hagrid und Hedwig, lernt der Spieler als Harry Potter neue Zaubersprüche, die ihm bei seinem Bestreben, den "Erben von Slytherin" zu entlarven, nützlich sein werden. Auf der PlayStation.2-Konsole, Xbox, Nintendo GameCube und auf dem PC taucht der Spieler in beeindruckende 3D-Umgebungen aus Harrys Welt ein. Der Spieler ist Harry Potter und steigt nicht nur in Harrys Welt, sondern Dank einer "inneren Stimme" auch in seine Persönlichkeit ein. Harry trifft wieder auf jede Menge unterschiedlicher Figuren wie die Maulende Myrte, kauft in der Winkelgasse ein und erkundet die verwinkelten Korridore von Hogwarts. Dabei sind immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen, die das Spiel maßgeblich beeinflussen. Die 25MB kleine Demo steht nun ab sofort zum Download bereit und gibt einen guten Einblick auf die Vollversion, die bereits im Handel erhältlich ist. In den nächsten Stunden werden noch einige Download-Mirrors zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung