DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Hearts of Iron 3

Paradox Interactive
Koch Media
Strategie
2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Hearts of Iron 3 Demo - Singleplayer

Download: Hearts of Iron 3 - Demo

PC
600,6 MB | hearts_of_iron_iii_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Hearts of Iron 3. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Hearts of Iron 3 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1093 Downloads
Hearts of Iron 3 - Demo 9,0 1
"Statt nur die "üblichen Verdächtigen" Alliierten und Achsenmächte zu spielen, wählen Sie in Hearts of Iron III aus über 100 Ländern. Das komplexe Strategiespiel inszeniert den dramatischen Zeitraum von 1936 bis 1948 und verbindet historischen Realismus mit weitgehender Entscheidungsfreiheit. Neben packenden Gefechten zu Lande, im Wasser und in der Luft führen Sie die politischen Geschicke Ihrer Nationen, diplomatische Verhandlungen und die komplette Volkswirtschaft! Hearts of Iron III übertrifft dabei seinen Vorgänger, denn mit über 15.000 Landprovinzen ist die Weltkarte fünfmal so detailliert wie Hearts of Iron II. Ausserdem neue Elemente wie Überraschungsangriffe, Waffenkauf im Ausland, Geheimdienstaktivitäten und Exilregierungen kombiniert mit umfangreichen militärischen Kommandosystem und einer neuen KI." Die Demo enthält ein Tutorial und vier wählbare Nationen (Deutschland, England, Polen und Frankreich). Ein Abspeichern des Spielstandes ist nicht möglich.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (GeForce 6800 oder besser)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Atomic91
von Atomic91 | 05.08.2009, 14:13 Uhr

ist schon ein bisschen doof, gleich am anfang mit einer von den großen nationen anzufangen :(

ich kenne hoi II, deswegen tu ich mir schon etwas schwer, freue mich aber trotzdem auf die vollversion!!

tommy_d
von tommy_d | 05.08.2009, 11:27 Uhr

danke für den Tipp!

irgendwie is das alles überladen im Spiel.. warum kann ich nicht versuchen bspw. die Kriegserklärung zurück zu ziehen??!?!

Mudder
von Mudder | 05.08.2009, 09:53 Uhr
bearbeitet von Mudder am 05.08.2009 07:54 Uhr

Für alle die eine deutsche Demo haben wollen:

In der Datei settings.txt den Wert von

gui={
language=l_english
}


nach

gui={
language=l_german
}


ändern und schon gibts die Demo auf deutsch.

Oettinger
von Oettinger | 05.08.2009, 05:19 Uhr

*Hehehe!*  Ich hab mir auch die Anthologie gekauft, weil's so schön komplex sein soll... und bisher noch kein einziges Spiel gemacht, weil's so mega-kompliziert ist, da erstmal überhaupt durchzublicken...!

healthKEKS
von healthKEKS | 04.08.2009, 23:13 Uhr

mal sehen, das ganze sieht mmir relativ kompliziert aus.

aber wird auf jeden geladen :D

Mudder
von Mudder | 04.08.2009, 22:11 Uhr

Ich habe mehrere Wochen gebraucht um mit HoI2 klar zu kommen und nun kommt HoI3.. joa vorbestellt ist es ja.. und die neue Engine sieht wirklich gut aus.

Aber die Tutorials sind Müll und die Einstellungen, erforschten Techniken und Co in der Demo sind absolut falsch und dazu gibts nur Weltumspannende Weltmächte, wo man überhaupt keinen Einstieg findet. Sprich: die Demo ist ein netter Einblick in die Technik.. aber sicher nicht ins Spiel.

Ich werde für HoI3 sicher nicht so lange brauchenwie bei HoI2, doch ich bin mit Sicherheit einige Abende damit beschäftigt kleine Staaten wie Spanien und Co zu kommandieren, damit man die neuen Features im Griff hat.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung