DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Hegemony Gold – Vorherrschaft im antiken Griechenland

Longbow Digital Arts Incorporated
Phenomedia
Strategie
25.03.2011
k.A.
PC

Bewertung
USK

Hegemony Gold – Vorherrschaft im antiken Griechenland Demo - Singleplayer

Download: Hegemony - Philip of Macedon - Demo

PC
163,1 MB | Hegemony_PhilipOfMacedon_Demo....
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Hegemony Gold – Vorherrschaft im antiken Griechenland. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Hegemony Gold – Vorherrschaft im antiken Griechenland bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  449 Downloads
Hegemony - Philip of Macedon - Demo 6,0 1

In Hegemony: Philip of Macedon erlebt ihr epische Schlachten in der griechischen Antike. Als Vater von Alexander dem Großen bewältigt ihr eine umfangreiche Kampagne, in typischer Echtzeitstrategie-Manier plant ihr Kämpfe, baut euer Königreich auf und werdet mit über 100 historischen Missionszielen konfrontiert. Vor allem die Auseinandersetzungen sollen tiefgründig sein: Ausgiebig kontrolliert ihr die Formationen eurer Armeen und begebt euch sogar auf die Weltmeere, um dort Kriege zu gewinnen. Eine detaillierte 3D-Welt besitzt Hegemony ebenso.

Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus der knapp 30 Dollar teuren Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Heavyflame
von Heavyflame | 19.05.2010, 22:11 Uhr

Gutes Spiel, für 20€ auf deutsch würde ich es kaufen.

merlin3
von merlin3 | 19.05.2010, 21:30 Uhr

@tobsen


Kann nicht sein. Ich habe die Demo gespielt und die lief wunderbar. Passen die Systemanforderungen bei dir?? Ist der Download abgebrochen worden oder war dieser fehlerhaft?

tobsen
von tobsen | 19.05.2010, 20:12 Uhr

Die Demo is kapott^^

merlin3
von merlin3 | 19.05.2010, 16:57 Uhr

Sollte jetzt gehen!

Malte
von Malte | 19.05.2010, 16:02 Uhr

Erinnert mich an Rise and Fall: Civilizations At War. Mir persönlich hat's gefallen.

Bei mir ist das Archiv auch "zerstört". Sowohl bei WinRar- als auch bei 7-Zip. ;)


Grüße

OhG
von OhG | 19.05.2010, 15:16 Uhr

Hab's zweimal runtergeladen und beide Male war das "Archiv zerstört".....

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung