DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Heimspiel 2006 – Der Fußballmanager

The Games Company
Sport
2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Heimspiel 2006 – Der Fußballmanager Demo - Singleplayer

Download: Heimspiel - Der Fußballmanager - Demo

PC
249,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Heimspiel 2006 – Der Fußballmanager. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Heimspiel 2006 – Der Fußballmanager bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  425 Downloads
Heimspiel - Der Fußballmanager - Demo 0,0 0
"Endlich mitten im Flutlicht! Klug agierende PC-Manager stehen im Mittelpunkt der virtuellen Fußballwelt und trainieren und managen in „Heimspiel 2006 – Der Fussballmanager“ die eigene Fußballmannschaft an die Spitze der Bundesliga. Wer klug agiert und gut trainiert, treibt seine Elf zum Sieg. Dank unkomplizierter Bedienung und eigens für diesen Titel ausgetüfteltem Fähigkeitssystem regeln der Gamer als Mannschaftsführer alles, was das Runde Leder von ihm fordert. Und zu regeln gibt es viel: Trainingstaktiken austüfteln, Statistiken anlegen oder den Stadionausbau zu überwachen gehört genauso dazu wie mit ruhiger Hand Streithähne zu versöhnen oder aufbrausende Stürmer zurückzupfeifen. Und wenn während des Matchs die Moral sinkt, muss der Gamer auch mal hart durchgreifen und auswechseln. Authentisches Regelwerk, 3D Grafik und prickelnde Soundkulissen in den Stadien vertiefen das Fussballfeeling." Die Demo enthält einen Teil der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
128MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Chocoyote
von Chocoyote | 16.07.2006, 20:48 Uhr
Man ich hasse fussball spiele kann mich damit überhaupt net anfreunden.:-/
BrainBug
von BrainBug | 13.07.2006, 12:01 Uhr
Was ist Warez ? :a_augenruppel:
Gothic3Mezger
von Gothic3Mezger | 10.07.2006, 22:34 Uhr
Muss mann nicht (WareZ) :ugly:
Pie
von Pie | 08.07.2006, 03:00 Uhr
Ne, ne Demo! Und das fertige spiel muss man: Aufpassen....KAUFEN!....glaubste nicht, ist aber so!:cool
mosly
von mosly | 06.07.2006, 22:51 Uhr
FREEWARE?:)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung