DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Helldorado: Conspiracy

Spellbound
Vertrieb durch Hersteller
Strategie
Q1 2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Helldorado: Conspiracy Demo - Singleplayer

Download: Helldorado: Conspiracy - Demo

PC
663,1 MB | helldorado_demo_de.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Helldorado: Conspiracy. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Helldorado: Conspiracy bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  232 Downloads
Helldorado: Conspiracy - Demo 0,0 0
"Helldorado ist ein neues im Wilden Westen angesiedeltes Echtzeittaktikspiel im Stile der Desperados- oder Commandos-Serie. Es knüpft an die Ereignisse von Desperados II - Cooper´s Revenge an und ermöglicht dem Spieler einige der mysteriösen Geheimnisse des Vorgängers zu entschlüsseln. Es bietet außerdem eine eigenständige Story für jene Spieler, die die Vorgänger nicht gespielt haben. Die atemberaubenden Settings suchen ihresgleichen und bieten die ideale Basis für die taktisch und strategisch anspruchsvollen Kämpfe." Die Demo enthält ein Tutorial und eine erste Mission.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,0GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 1.1)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
kingluigy
von kingluigy | 11.11.2007, 16:00 Uhr
:-/ich glaube es is ganz ok auch wenn ich mehr auf shooter stehe
nicolas
von nicolas | 10.11.2007, 09:16 Uhr
war schon immer fan der reihe :)
Kingtomi
von Kingtomi | 09.11.2007, 21:40 Uhr
Sieht doch ganz ok aus...macht Spaß,aber ich denke es wird dann doch eher eine nicht ganz so große Gruppe von PClern ansprechen...und wie schonmal in nem anderen Kommentarfeld gesagt...die Demo bewerten...nich über andere Spiele labern...sry, aber musste mal gesagt werden!
Timme88
von Timme88 | 09.11.2007, 20:14 Uhr
Ohhh alda auf Gothic4 freu ich mich richtig auch wenn g3 schon nich ganz flüssig bei mir läuft lol Also ich find das game ganz gut hab nixx zu bemängeln:)
MJ-THE-SHIT
von MJ-THE-SHIT | 09.11.2007, 13:45 Uhr
wenn die engine bei gothic 4 kommt, hoff ich mal dass die noch überarbeiet wird :P
Oettinger
von Oettinger | 09.11.2007, 05:25 Uhr
Mir gefällt die Demo, ich mag sowieso Spiele wie z.b. Commandos 1 + IADE, wo man die Gegner mit irgendwelchen Tricks, oder Gegenständen ablenken muß. Wenn das Spiel rauskommt, werde ich erstmal ein paar Reviews darüber lesen und wenn es einen richtig knackigen Schwierigkeitsgrad hat, ist es gekauft!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung