DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Hellgate: London

Flagship Studios
Electronic Arts
Rollenspiel
02.11.2011
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore aRAVENc
Bewertung
USK

Hellgate: London Demo - Singleplayer

Download: Hellgate London - Demo

PC
1,4 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Hellgate: London. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Hellgate: London bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1132 Downloads
Hellgate London - Demo 0,0 0
"Hellgate: London verbindet die spielerische Tiefe eines Rollenspiels mit der Action eines Ego-Shooters und bietet dabei dank dynamisch generierter Levels, Gegenstände, Gegner und Ereignissen eine unendliche Wiederspielbarkeit. Erschaffe dir deinen heldenhaften Charakter, erfülle Quests und kämpfe dich durch unzählige Dämonenhorden, um in den Erfahrungsstufen aufzusteigen und verzweigte Fähigkeitenbäume zu füllen. Dank des umfassenden, flexiblen Fähigkeiten- und Zauberspruchsystems, des enorm anpassbaren Aussehens und der riesigen Auswahl an zufällig generierten Ausrüstungsgegenständen erschaffst du dir deinen individuellen, einzigartigen Helden." Die Demo enthält zwei Rassen (Blademaster, Marksman) und einige Herausforderungen in dem Gebiet von Holborn Station.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 2.0
Radeon 9000er-Reihe oder GeForce 6600+)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
MmoMaster
von MmoMaster | 29.11.2008, 14:58 Uhr
@Sprayer vlt können andere auch einfach ohne crysis grafik leben......:-/
Mick1888
von Mick1888 | 27.07.2008, 03:13 Uhr
Also ,bis jetzt siehst cool aus :D Bin level 4 ^^Aber ich glaub das Game kaufe ich mir ;)
sascha25
von sascha25 | 15.05.2008, 17:48 Uhr
Habe nur gut in test über das Spiel gelesen. Ich teste jetzt einfach selbs. Sascha25
whiskiman
von whiskiman | 26.03.2008, 18:00 Uhr
hbe schon oft davon gehört<<<
sirrsiggi
von sirrsiggi | 27.11.2007, 16:27 Uhr
Also ich habs grad getestet und muss sagen es macht sehr viel fun. Es spielt sich meiner Meinung nach fast wie Diablo2. Und was die Grafik angeht, die ist ganz ordentlich. Ich lass mich wenigstens nicht von so einem Grafikblender Crysis einwickeln der einen mega high end wahnsinssp pc braucht. Und nein ich will nicht wieder diesen verdammten Aufrüswahn entfachen, es gibt wichtigers als oh gott,ich brauch wieder ne neue grafikkarte und dazu gleich nen 800Euro Prozessor *fg* :D Deshalb mag ich ja grad so spiele die keinen 3000Euro Pc als minimum benötigen. Und Ps: ich hab gar keinen sol schlechten Pc:Siehe Profil
Sprayer
von Sprayer | 14.11.2007, 15:37 Uhr
Die Grafik ist ja wirklich mehr als bescheiden.Das Gameplay auch.Also wehr sich da das Ganze Spiel kauft ist entweder sm oder Blind
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung