DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East

Nival Interactive
Ubisoft
Strategie
12.10.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East Demo - Singleplayer

Download: Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East - Demo

PC
879,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  326 Downloads
Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East - Demo 0,0 0
"Heroes of Might & Magic V: Tribes of the East beschreibt das abschließende Kapitel in einem epischen Konflikt, der seinen Anfang mit der Störung von Königin Isabels Hochzeit nahm. Der Spieler folgt der Geschichte um den Necrolord Arantir, der die Prophezeiung des Dark Messiah enthüllt und die Verschwörung der Demon Soverigns aufdeckt. Nach diesem brillanten Abschluss der Heroes of Might & Magic V-Saga wird die Welt von Ashan nie wieder so sein wie zuvor..." Die Testversion enthält eine Episode aus der Vollversion. Die neue Rasse der Orks steht zur Verfügung.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
vipeer
von vipeer | 06.10.2007, 12:02 Uhr
so ein schönes süiel gabs noch nie, tribes of the east is ein muss für jeden might and magic fan
dede
von dede | 01.10.2007, 16:50 Uhr
Für fantasy-fans auf jeden ein blick wert. schon allein der detailreichtum läßt drauf schliessen, dass die programmierer sich große mühe gegeben haben. die performance stimmt auch, läuft auf mein billig rechner recht flüssig ohne stottern.:p
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 01.10.2007, 14:37 Uhr
Auch eine Spielereihe, die ich bisher noch nicht gespielt habe.., werde mir auf jeden Fall mal die Demo anschauen;)
MysticMagican
von MysticMagican | 30.09.2007, 08:18 Uhr
ich bin ja dafür, daß man das "heroes of..." weg läßt... könnte mal wieder ein "richtiges" MOM vertragen... oder in den nächsten 4 jahren 3 teile. und die chars immer mitnehmen. und den einen teil erst komplett durchzocken können, wenn man ´nen anderen auch komplett durch hat... ach ja.. nostalgie...:(
Robin98765
von Robin98765 | 28.09.2007, 18:38 Uhr
taugt das spiel was? Ich weiß noch nicht ob ichs saugen soll! :j_spiny:
McMike
von McMike | 28.09.2007, 17:29 Uhr
CCCP: Sei doch net so hart:j_spiny: @t: Fang grad mitm laden an...des kann wieder dauern :(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung