DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Heroes of the Pacific

Transmission Games
Codemasters
Simulation
OKT 2005
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK

Heroes of the Pacific Demo - Singleplayer

Download: Heroes of the Pacific - Demo

PC
306,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Heroes of the Pacific. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Heroes of the Pacific bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  347 Downloads
Heroes of the Pacific - Demo 0,0 0
"Heroes of the Pacific versetzt den Spieler in die Cockpits von zahlreichen authentischen Kampfflugzeugen der Amerikaner und Japaner aus dem Pazifik-Konflikt des zweiten Weltkriegs. Bevor es allerdings in die Lüfte geht kann der Spieler aus unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wählen: Im Rookie-, Pilot-, Veteran- oder Ace-Modus muss er Herr der Lüfte werden – die richtigen Flugzeuge vorausgesetzt. Der im klassischen USA-Comic-Design der 40er dargestellte Flugzeug-Auswahlbildschirm lässt den Spieler aus den wichtigsten Kampffliegern für die folgende Mission wählen. Vier verschiedene Flugzeug-Klassen versorgen den Spieler mit Jagdmaschinen, Sturzkampfbombern, Torpedo-Bombern und normalen Bombern, die für die nötige Kampfkraft sorgen. Die akkurate Steuerung von Heroes of the Pacific lässt den Spieler die Kampfflieger der USA, Alliierten oder Japaner realistisch erleben. Dank der Balance zwischen naturgetreuer Physik, Flugdynamik und historischer Präzision ist der Unterschied zwischen dem Fliegen eines P-80 Shooting Stars, dem ersten Jetfighter der US Airforce, oder einer gigantischen japanischen H8K Emily deutlich spürbar." Die spielbare Demo beinhaltet drei Singleplayer-Missionen sowie eine Mehrspieler-Map.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
WinXP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
pC-FrEAk
von pC-FrEAk | 14.08.2007, 21:39 Uhr
Ich finds Cool!!! Endlich ein Spiel wo man mal die Japse abballern kann:j_spiny:!!! Nur die Steuerung ist ein bissle doof ( Naja,ich komm mit der Steuerung ganz gut zurecht :D).
Boniri
von Boniri | 13.03.2007, 15:10 Uhr
Das Spiel ist ganz ok.:-/
BrainBug
von BrainBug | 05.09.2005, 18:00 Uhr
Die Steuerung ist ne halbe Katastrophe...
Kid
von Kid | 15.08.2005, 16:53 Uhr
die download-links sind kacke
agony
von agony | 15.08.2005, 16:56 Uhr
Probier mal den ersten. Weitere kommen noch, sobald ich welche finde.
Ugi
von Ugi | 16.08.2005, 14:28 Uhr
Mit Tastatur ist das Game zumindest im Arcade-Modus quasi unspielbar, da die Steuerug dafür viel zu empfindlich reagiert. Joystick dringend empfohlen! Wäre die Steuerung einfacher, könnte es sogar kurzzeitig richtig Spaß machen, aber so...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung