DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Hochseefischen: Die Simulation

Astragon
Astragon
Simulation
09.03.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Hochseefischen: Die Simulation Demo - Singleplayer

Download: Hochseefischen - Demo

PC
162,1 MB | hochseefischen-sim-setup.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Hochseefischen: Die Simulation. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Hochseefischen: Die Simulation bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1565 Downloads
Hochseefischen - Demo 0,0 0
"Mit Hochseefischen erlebt ihr den Nervenkitzel des Hochseefischens am eigenen PC. An mehr als 10 völlig unterschiedlichen Schauplätzen auf der ganzen Welt genießt ihr nicht nur die atemberaubenden Landschaften, sondern könnt auch eine Vielzahl Meerestiere, wie Garnelen, Shrimps, Krabben, Muscheln und etliche Fischarten fangen. Ihr seid nicht nur persönlich für den Fang zuständig, sondern müsst außerdem eurer Unternehmen am Laufen halten. Dazu zählt zum Beispiel das Auftreten euer Firma nach außen (Firmenlogos, Namen etc.), das Bestellen eines Geschäftsführers und das Einstellen und Entlassen des Personals. Kauft größere und bessere Schiffe, um mit eurem Unternehmen zu expandieren. Ein großes Arsenal verschiedener Kutter, Schlepper und Fischdampfer steht zur Verfügung. Nutzt das Fischsonar, um an den geeigneten Plätzen zu fischen und achtet auf die Wettervorhersagen, um mit dem Schiff nicht in ein Unwetter zu geraten." Die Demo kann 30 Minuten uneingeschränkt verwendet werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 17.04.2009, 16:15 Uhr
einmal spielen okay zweimal spielen laaaaaaangweilig
sascha25
von sascha25 | 12.04.2009, 14:03 Uhr
testen koste ja nichts
happsor1995
von happsor1995 | 10.04.2009, 12:18 Uhr
Also ich fand das war noch einer der besseren demos. wenn ich an stapler simulator denke:a_augenruppel:
Bloodwolf123
von Bloodwolf123 | 03.04.2009, 20:48 Uhr
........................ Und das das nicht ganz als Spam Ausartet. Bitte kauft euch dieses Spiel und... Verbrennt es !!! Damit es nicht mehr unsere Laden Regale schmückt !!! Das geld muss es euch wert sein!
gamefreak3000
von gamefreak3000 | 25.03.2009, 12:16 Uhr
Ich geb dir recht sonic2045:D Echt jetzt die haben doch schob 20 Simulatoren rausgebrauch Und nur 30 min testzeit:a_augenruppel: das ist doch voll lahm
sonic2045
von sonic2045 | 24.03.2009, 23:30 Uhr
oh gott die haben tatsächlich ne demo davon rausgebracht? na mal sehen was uns noch erwartet der "Raucher Simulator" der Ich muss aufs klo weil ich durchfall hab" simulator...was noch :j_spiny: wirklich das die firma noch nicht pleite ist wundert mich
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung