DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Indiana Jones and the Fountain of Youth

Fanprojekt
Vertrieb durch Hersteller
Adventure
2012
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Indiana Jones and the Fountain of Youth wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Indiana Jones and the Fountain of Youth Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Indiana Jones and the Fountain of Youth folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Indiana Jones and the Fountain of Youth?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Indiana Jones and the Fountain of Youth Demo - Singleplayer

Download: Indiana Jones and the Fountain of Youth - Demo

PC
5,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Indiana Jones and the Fountain of Youth. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Indiana Jones and the Fountain of Youth bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  267 Downloads
Indiana Jones and the Fountain of Youth - Demo 0,0 0
Indiana Jones and the Fountain of Youth ist ein klassisches Point´n´Click-Adventure, welches sich an den berühmten LucasArts-Abenteuern anlehnt. Das kostenlose Spiel bietet 15 einzigartige, handgezeichnete, interaktive Räume, Cutsequenzen, Puzzles sowie einen eigens komponierten Soundtrack. Das internationale Entwicklerteam orientiert sich dabei stets an Fate of Atlantis, dem letzten Teil der Indiana Jones-Adventure-Reihe. Euch erwarten Grafiken in 320x200 (Bildauflösung) sowie eine spannende Story. Die Demo enthält bereits diverse Rätsel, die kostenlose Vollversion ist für dieses Jahr geplant. Es handelt sich bei dem Spiel um ein nicht kommerzielles Fan-Projekt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 233MHZ
64MB RAM
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Derwisch
von Derwisch | 30.06.2007, 22:30 Uhr
ist ein klassiker unter den indina jones spielen:D:D:D
Nilsn
von Nilsn | 01.05.2007, 17:40 Uhr
Sieht net so gut aus!:(
PapstBenedikt
von PapstBenedikt | 25.06.2006, 18:15 Uhr
GArfik is nich so der Hammer aber Spaß machts trotzdem! Für nur 6MB is es ganz lustig!:)
Carlo
von Carlo | 18.06.2006, 21:37 Uhr
Das Indiana Jones ist ganz lustig gemacht aber eher was für kleinere.
ZapFly
von ZapFly | 06.06.2006, 14:06 Uhr
@stingray:- DU sagst es,mein freund!^^ damals,als man selbst nochn teenie war - und trotzdem schon DOOM 1 kannte - hat sowas hier doch auch gereicht,oder!? ;D da kam monkey III doch glatt etwas SPÄT! ...trotzdem gezockt!^^ next INDY would be coool!^^
StingrayMM20
von StingrayMM20 | 05.06.2006, 15:50 Uhr
Jaja, ich weiß, ich bin was spät dran... Aber ich finds super. Das erinnert einen doch noch an die alten Tage, wo das eigene Alter noch keine 2 vorne hatte. Seeeehr schön. Technisch-qualitativ zwar unter aller Sau, aber ich finde unter anderem auch, dass es genau DAS braucht. Klassiker sind eben Klassiker. Lemmings rocken ja wohl auch, oder? ;) Hmm, aber irgendwie häng ich jetzt schon fest und komm nicht weiter. So n Mist aber auch.^^
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung