DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Iron Roses

Sandlot Games
Big Fish Games
Adventure
20.09.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Iron Roses Demo - Singleplayer

Download: Iron Roses - Demo

PC
124,0 MB | IronRoses_Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Iron Roses. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Iron Roses bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  174 Downloads
Iron Roses - Demo 9,0 1
"Bringt in dem musikalischen Abenteuer Iron Roses eine kleine Band wieder zusammen und macht sie zu einer berühmten Rock-Legende. Alex´ Leidenschaft war schon immer die Musik, insbesondere die Musik ihrer alten Gruppe Iron Roses. Aber auch nachdem sich die Band aufgelöst hatte und alle Mitglieder getrennte Wege gingen, träumte Alex immer noch vom großen Durchbruch. Da sie ihre Gitarre mittlerweile jedoch ins Pfandhaus gebracht hatte, schien die Sache aussichtslos. Jetzt allerdings ist sie mit neuem Enthusiasmus und einem Ziel vor Augen bereit, einen Neuanfang zu wagen! Helft Alex, sich in einer hektischen Stadt zurechtzufinden, um ihre Gitarre wieder zu bekommen und die früheren Bandmitglieder zu suchen. Bringt sie dazu, wieder zusammen Musik zu machen und beim "Battle of the Bands" teilzunehmen. Löst Rätsel, spürt verloren gegangenes Equipment auf und interagiert mit vielen interessanten Charakteren. Sie könnt dabei sogar auch noch zu der coolen Originalmusik von "Megasapien" abrocken!" Die Demo enthält einige Szenarien aus der Vollversion. Sie ist zeitlich auf 60 Minuten begrenzt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
[InSaNe-GoD]
von [InSaNe-GoD] | 21.10.2009, 14:07 Uhr

das spiel ist schlecht

einfach schlecht

nicht lohnenswert

hertel
von hertel | 10.10.2009, 09:48 Uhr

WIrkt auf mich irgendwie ein bisschen langatmig und langweilig...wer es mag

Halebopp
von Halebopp | 07.10.2009, 20:47 Uhr

Habs mir mal angetang bis zum ende des zeitlimits. Wirkt also sehr steril und ohne atmosphäre. Rätsel sind viel zu leicht aber das ändert sich sicherlich noch im verlauf des spieles. Langsamer hätten sie die programierer die gute dame nicht auf die reise schicken können ;)

Von mir als adventurefand gibts leider nur einen daumen der nach unten zeigt.

agony
von agony | 06.10.2009, 21:37 Uhr

Seufz. Mir hat mal wieder keiner bescheid gegeben. Naja, Link geht wieder.

FlexDB
von FlexDB | 06.10.2009, 17:58 Uhr

The requested URL /files/IronRoses_Setup-dm.exe was not found on this server.


Bei beiden Links....

healthKEKS
von healthKEKS | 06.10.2009, 17:50 Uhr
bearbeitet von healthKEKS am 06.10.2009 16:47 Uhr

bearbeitet von healthKEKS am 06.10.2009 16:46 Uhr
edit: also ich habs von der offiziellen seite geladen:
Also so toll ist das Spiel wirklich nicht :(

Grafik okay, aber ziemlich langatmig. Nichts für mich...

juhuu erster
das sieht echt mal gut aus, wenn der Demolink geht lad ich mir die Demo, is ja nich groß

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung