DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Jagged Alliance Back In Action

bitComposer Games
Kalypso Media
Strategie
09.02.2012
k.A.
PC

Bewertung
USK

Jagged Alliance Back In Action Demo - Singleplayer

Download: Jagged Alliance Back In Action - Demo

PC
354,3 MB | Jagged-Alliance-Back-in-Action...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Jagged Alliance Back In Action. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Jagged Alliance Back In Action bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  2 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1104 Downloads
Jagged Alliance Back In Action - Demo 7,3 4

"Jagged Alliance: Back in Action ist eine Neuauflage des weltbekannten Klassikers im modernen Gewand: So wird Jagged Alliance: Back in Action mit moderner 3D-Grafik in isometrischem Blickwinkel ausgestattet, die Benutzeroberfläche wir komplett neu gestaltet und ein ausführliches Tutorial verhilft den Spielern zu einem komfortablen Einstieg in das komplexe Regelwerk. Das neuartige Plan und Go-Kampfsystem vereint RTS-Gameplay mit rundenbasierten Elementen und sorgt damit für ein dynamisches Gameplay, ohne auf Taktik-Tüftelei verzichten zu müssen. Neben diesen Neuerungen erwartet die Spieler die beliebte Mischung aus Rollenspiel, Strategie und taktischer Kriegsführung. In Jagged Alliance: Back in Action geht es wieder in das fiktive Land Arulco, wo eine rücksichtslose Diktatorin alle Macht an sich gerissen hat. Der Spieler engagiert die besten Söldner der Welt und unterstützt die lokalen Rebellen. Um den Kampf gegen den Terror zu gewinnen, braucht es diplomatisches Geschick und eiserne Nerven."

 

Die Demo enthält ein Tutorial und eine erste Mission.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz(DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz(DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte
Windows Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
grunt01
von grunt01 | 11.02.2012, 12:08 Uhr
Also ich hab mir das auch mal angeschaut. Es war grausig! Das Spiel würde ich niemandem empfehlen.

- Die Söldner werden aus unerfindlichen Gründen entdeckt/es wird ohne Grund Alarm geschlagen (nein, entdeckte Leichen waren es nicht).
- Das Schadensystem ist unlogisch: aus nächster Nähe in den Kopf mit ner Schrotflinte und der Kerl verliert nur die Hälfte HP oO. Oder auch mit der schallgedämpften Pistole direkt in den Hinterkopf aus nächster Nähe -> verliert nur die Hälfte oder ein bisschen mehr (und der hatte keinen Helm auf).
- Tooltips zu Trefferwahrscheinlichkeit und Schaden sind nicht hilfreich: Sicherer Treffer mit 100% Schaden und der Typ überlebt. Also entweder sind die Tooltips einfach falsch oder es gibt noch andere Faktoren, die nicht miteinberechnet werden. Aber wozu brauch ich dann den Tooltip?
- Die Söldner haben ca. 5s Reaktionszeit obwohl der Gegner direkt vor ihnen steht, die Waffe geladen ist und sie im Verteidigungsmodus sind (automatischer Angriff).
- Die Sichtfelder der Gegner und eigener Söldner sind nicht immer sichtbar. Ich nehme mal an das ist ein Bug.
- Außerdem nervt es, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe das Scrollen mit der Maus am Bildschirmrand zu aktivieren.

Die Punkte hab ich mehrmals beobachtet und mir die Zähne an fast einer einzigen Stelle eine Stunde lang ausgebissen. Ich hab nichts gegen schwere Spiele, aber unfaires Gameplay (entweder durch bugs oder das Spieldesign selbst) sollte sich keiner antun müssen. Das Ur-JA hab ich anders in Erinnerung.
Kramer
von Kramer | 02.02.2012, 11:06 Uhr
Ich glaube fast dieser Teil könnte mich wieder etwas länger fesseln.Die Demo macht jedenfalls Lust auf mehr.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung