DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Joint Task Force

Mithis Entertainment
Sierra
Strategie
19.08.2006
k.A.
PC, NDS

Bewertung
USK

Joint Task Force Demo - Singleplayer

Download: Joint Task Force - Demo

PC
435,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Joint Task Force. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Joint Task Force bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  768 Downloads
Joint Task Force - Demo 0,0 0
"Nach Ende des Kalten Krieges hat sich die Welt in dramatischer Weise verändert. Die Aufgaben des Militärs haben sich stark gewandelt, es gibt im Gegensatz zur Vergangenheit neue Bedrohungen. Wir müssen uns nicht nur den heutigen Gefahren stellen, sondern auch Massnahmen entwickeln die uns gegen zukünftige Bedrohungen rüsten. Gefahren denen wir heute gegenüberstehen, waren gestern nur nebensächlich. Joint Task Force(TM) ist ein Echtzeitstrategie-Spiel in dem Sie Einheiten befehligen, um die gefährlichsten Einsätze der nahen Zukunft zu bestreiten. Führen Sie 20 Missionen in umkämpften Gebieten wie dem Mittleren Osten, Zentralasien und dem Balkan durch. Experimentieren Sie mit der Entwicklung neuer Taktiken und Techniken, um gegen gefährliche, unkonventionelle Gegner gerüstet zu sein." Die Demo enthält zwei Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
128
MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHZ
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Schwede
von Schwede | 30.09.2006, 19:26 Uhr
also ich finde das spiel nicht so gut, es gibt definitiv bessere. das spiel macht einfach keinen spaß und wird schnell langweilig meines erachtens
323Nemesis
von 323Nemesis | 08.09.2006, 03:32 Uhr
Bei mir gehts einwandfrei. Finds hammer geil. Nur schade das die zerstörungs effekte wieder verschwinden
vodooman
von vodooman | 01.09.2006, 00:51 Uhr
ma sehen wie die demo is...
Elch
von Elch | 27.08.2006, 22:39 Uhr
Auf der GC gabs ne coole Tüte und ich hab in so nem He3ft was drüber glesen denke ich werds mir mal saugen, aber davor muss ich noch neu aufsetzten.
Bit
von Bit | 26.08.2006, 20:33 Uhr
Hallo,mir geht es genau so,kann die Demo auch net installieren,doppelklick auf die .exe und es passiert gar nichts,auch keine Fehlermeldung.Schade!:(
mosly
von mosly | 24.08.2006, 21:46 Uhr
Ich kanns nicht starten, nach dem anklicken des starticons kommt eine fehlermeldung. Hat noch jemand hier das Problem bei dieser Demo ??
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung