DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Journeys of the Dragon Rider

MistKeep Software
Vertrieb durch Hersteller
Action
OKT 2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Journeys of the Dragon Rider Demo - Singleplayer

Download: Journeys of the Dragon Rider - Demo

PC
69,3 MB | JOTDR_1_0_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Journeys of the Dragon Rider. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Journeys of the Dragon Rider bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  150 Downloads
Journeys of the Dragon Rider - Demo 0,0 0
Journeys of the Dragon Rider ist der Nachfolger von Dragon Castle. Wie schon bei dem ersten Teil schwingt man sich auf einen gewaltigen Drachen, fliegt durch die Lüfte und kämpft gegen allerlei Kreaturen – am Himmel und auf der Erde. Ziel ist es, als Drachenreiter das eigene Königreich zu beschützen und die feindlichen Invasoren aufzuhalten. Große Landschaften, zahlreiche Missionen, ein realistisches Flug-Modell, ein rasantes Gameplay und natürlich jede Menge Action bietet das Spiel. Auch zeitgemäßes Partikel- und Physik- Effekte sind mit dabei. Die Demo enthält einige Abschnitte aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
256MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 1.1)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
agony
von agony | 17.10.2007, 18:52 Uhr
@Joao: Wenn Du was hast, schick mir doch einfach ne Mail (sw@demonews.de) ;)
Joao
von Joao | 17.10.2007, 18:40 Uhr
hey jungs kann man hier auch demos einfügen??
nero2345
von nero2345 | 17.10.2007, 00:53 Uhr
Was ist das denn. Das Spiel wirkte wie Ace Combat. Bloß ohne Flugzeuge. Habe mit 8 fach Antialising und 1280 x 1024 Bildpunkten gespielt. Sieht immer noch alt aus. Und wo ist eigentlich die Story? Ich wusste Anfangs nicht mal was ich machen muss. Thanks to DN for Download-Server. :):a_augenruppel:
MaxMaron
von MaxMaron | 16.10.2007, 23:59 Uhr
Ich muss schon sagen eine gewaltige Frechheit, nein nicht von Demonews, nein die Entwickler eines solchen Spiels, halt nein doch schlussendlich der Publisher sollte dafür gestraft werden. Sicher hat man es noch in einer Schublade auf dem Dachboden bei Abrissarbeiten gefunden. Frag mich nur warum jemand glaubt es würde sich verkaufen, ich plädiere dafür mir den Job des Entscheidungsträgers zu überlassen um solche Fehleinschätzungen in Zukunft zu unterbinden.
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 16.10.2007, 21:12 Uhr
Ooops..., hab mich verguckt, waren ja doch nur 71 Mbyte, ich nehme alles zurück dann is die Grafik in Ordnung (habe nur die 71 gesehen und dann sofort gedacht es wären mindestens 710 Mbyte, bei den Größen der Demos heutzutage;))
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 16.10.2007, 21:00 Uhr
1.wieso bringt man im Jahr 2007 noch so ein Spiel heraus 2. Wofür sind denn die ca.700 Mbyte? is das die Vollversion? Für aufwendige Grafiken werden die auf jeden Fall anscheinend nicht gebraucht:-/;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung