DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Kane & Lynch: Dead Men

IO Interactive
Eidos
Action
23.11.2007
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc Haggy What1542
Bewertung
USK

Kane & Lynch: Dead Men Demo - Singleplayer

Download: Kane & Lynch - Dead Men - Demo

PC
581,1 MB | kane_lynch_DN_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Kane & Lynch: Dead Men. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Kane & Lynch: Dead Men bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1203 Downloads
Kane & Lynch - Dead Men - Demo 0,0 0
"In diesem spektakulären Actionspektakel von IO Interactive, den Machern der Hitman-Reihe, bilden ein gescheiterter Söldner und ein unberechenbarer Psychopath auf der Suche nach Rache und Erlösung eine Zwangsallianz, der im realistischsten und härtesten Action-Shooter aller Zeiten kein Mittel zu hart ist. Nach dem tragischen Tod seines Sohnes verlässt Kane seine Familie und schließt sich der Söldnergruppe The 7 an. Doch schließlich endet eine Mission in einer Katastrophe. Kane entkommt als einziger Überlebender mit der Beute, wird aber wenig später verhaftet und zum Tode verurteilt. Doch nicht alle Mitglieder von The 7 sind tot und schwören Rache für den vermeintlichen Verrat. Sie befreien Kane aus einem Gefängnistransporter und schlagen ihm ein Geschäft vor: Wenn Kane die Beute zurückgibt, verschont The 7 das Leben seiner Frau und seiner Tochter. Kane selbst wird in jedem Fall sterben. Lynch, ein unberechenbarer Psychopath wird ebenfalls befreit und soll als Kanes Wachhund dafür sorgen, dass dieser seinen Teil der Abmachung erfüllt. Kane, ein erfahrener Söldner, für den alles auf dem Spiel steht, und Lynch, ein unberechenbarer Psychopath, der in diesem Spiel nur gewinnen kann. Diese beiden ungleichen Männer begeben sich auf eine actiongeladene Reise, um Kanes Familie zu retten und The 7 zu zerschlagen." Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion. Auch das kooperative Bewältigen des Levels ist möglich, allerdings nur dann, wenn man einen Xbox 360 - Joypad besitzt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0
VertexShader 3.0)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0
VertexShader 3.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 11.10.2009, 12:39 Uhr
bearbeitet von ilovepcgames am 13.10.2009 09:55 Uhr

man ne frage: gibt´s bie der demo auch ego-perspektive?

naja ist jetzt auch egal, bei mir stellet der auch en problem fest!??:(

CapsButzbach
von CapsButzbach | 14.11.2008, 18:16 Uhr
Sau geiles Game echt.... die Grafik ist geil und gut detailliert und die Steuerung ist auch nicht schlecht... erinnert mich aber irgendwie an Stranglehold.:)
Madgamer
von Madgamer | 10.10.2008, 19:16 Uhr
ICH FINDE DIE DEMO KOMISCH:a_augenruppel: DIE INSTALLATION IST SELTSAM. UND WENN ICH DIE DEMO STARTEN WILL, RUCKELT ALLES UND EIN PROBLEM WIR FESTGESTELLT. ABER SO IST MEIN PC GUT, ICH KONNTE ZUMINDIST CRYSIS IN HIGH QUALITY ZOCKEN...... MEIN SYSTEM IST: 4GB RAM DUAL CORE 3GH 8800GTS KANN MIR EINER WEITERHELFEN BITTE ICH MUSS DIE DEMO ZOCKEN :(:(:(:(
Mick1888
von Mick1888 | 28.07.2008, 14:50 Uhr
Kann NayCom nur zustimmen. Macht neugierig auf mehr :)
NayCom
von NayCom | 14.07.2008, 21:35 Uhr
Schöne Demo, schönes Spiel (schätz ich) Leider ist der Demo-Umfang wirklich sehr kurz ausgefallen. Dennoch, auf jeden Fall ´nen DL wert. Grafik 8/10 Spielspass 7/10 Umfang (Demo) 4/10 Fazit: Macht definitiv neugierig.
Bloodseeker888
von Bloodseeker888 | 28.06.2008, 16:50 Uhr
ich find die demo gut das spiel ist schon bestellt ;) demo lohnt sich auf jeden fall
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung