DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Keepsake

Wicked Studios
Frogster Interactive
Adventure
17.03.2011
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Keepsake Demo - Singleplayer

Download: Keepsake - Demo

PC
225,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Keepsake. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Keepsake bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  369 Downloads
Keepsake - Demo 0,0 0
"Lydias erster Schultag an der Dragonvale Akademie, der legendären Magieschule, verläuft nicht wie erwartet. Wo Hunderte von Mitschülern hätten sein sollen, ist keine Menschenseele zu finden... Keepsake nimmt Sie auf eine unvergleichliche Reise. Begleitet von dem verzauberten Wolf Zak, der in Wirklichkeit ein an Höhenangst leidender Drache ist, erforscht Lydia auf der Suche nach ihrer besten Freundin Celeste die weitläufigen und mysteriösen Räume der Akademie. Ihre Neugier verwandelt sich in Sorge, als sie etwas entdeckt, was sie das letzte Mal vor langer Zeit gesehen hat: eine alte Puppe, ein Andenken, das sie ihrer besten Freundin vor acht Jahren geschenkt hatte. Als sie es aufhebt, wird sie von seltsamen Visionen heimgesucht. Sind diese Visionen der Schlüssel zu dem geheimnisvollen Verschwinden der Schüler?" Die spielbare Demo enthält ein Tutorial sowie einen ersten Abschnitt samt einigen Rätseln.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 750MHZ
128MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Kampfratte
von Kampfratte | 10.03.2006, 15:13 Uhr
NAja ist wirklich nichts für mich
Gentleman88
von Gentleman88 | 08.01.2006, 00:48 Uhr
ja da is ja schlafen noch interessanter als dieses ewige rumgelaufe
puma1990
von puma1990 | 05.01.2006, 00:15 Uhr
ja stimmt. total öde. nich zu empfehlen:boese
Misfit
von Misfit | 11.12.2005, 12:35 Uhr
hm, die Locations an sich sehen ja echt nett aus... aber man kann in der Demo fast zuviel rumlaufen ohne das was passiert... im Endeffekt musste man gar kein Rätsel lösen um überhaupt die Demo zu beenden, nur den richtigen Weg gehen.
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 10.12.2005, 21:58 Uhr
Es hat sogar Davilex mal gewagt eine Knight Rider 2 Demo zu bringen :D
Hannes
von Hannes | 10.12.2005, 15:27 Uhr
Sehe ich genauso! Dauernd warten: Da spiel ich lieber Myst! Warum publishen die dazu überhaupt ne Demo. Das vertreibt doch nur die potenziellen Kunden :D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung