DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

King Arthur

Neocore Games
Ubisoft
Strategie
28.01.2010
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

King Arthur Demo - Singleplayer

Download: King Arthur - Demo

PC
1,9 GB | KingArthurDemo.exe
  (Englisch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer King Arthur. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer King Arthur bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  661 Downloads
King Arthur - Demo 0,0 0

King Arthur ist ein innovativer Mix aus vielen bekannten Elementen. Das Spiel bringt das Storytelling und das Entdecken aus RPG’s in Strategiespiele ein. Es kann am besten unter dem Begriff „Role-playing Wargame“ zusammengefasst werden. In der Rolle von König Arthur hat der Spieler die Aufgabe, die Provinzen Britanniens zu vereinen. Das geschieht durch das Lösen von Aufgaben und Quests in einer nicht-linearen Kampagne, durch das Kommandieren von Helden und Armeen in einem stetig wachsenden Reich.Die rundenbasierte und komplett in 3D animierte Karte ist der Ort, an dem Quests, Heldenmanagement, Armeenrekrutierung und das Management des großen Reichs mit der eigenen Festung überwacht und erledigt werden können. Die Schlachten wiederum werden in Echtzeit ausgetragen und zeigen Tausende in 3D animierte Soldaten, Helden, Zaubersprüche und Monster. "

Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus dem Strategie-RPG-Mix.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 09.01.2010, 10:16 Uhr

mh, sieht i-wie aus wie en strategiespiel und nicht wie ein rollenspiel!?, kann mich da jemand aufklärn wie´s is?

Waicc
von Waicc | 21.12.2009, 14:06 Uhr

Sicher nicht schlecht, kommt aber nicht an das "Original" Medieval heran.

Braun
von Braun | 20.12.2009, 16:58 Uhr

So ich muss schon Sagen sehr geiles Spiel . macht einen riesen spass seine Truppen aufmarschieren zu lassen . Grafik ist auch fein und es ist alles schön Übersichtlich , also überleg mir wschon ob ich es mir Kaufe .

Braun
von Braun | 19.12.2009, 20:37 Uhr

Nicht in Deutsch ? das wäre schade , trotzdem mal Laden und angucken .

agony
von agony | 19.12.2009, 19:57 Uhr

Ah, stimmt. Das erklärt auch, warum diese Demo hier nicht im dt. Steam verfügbar ist. Liegt wohl daran, dass Ubisoft das Spiel exklusiv in Europa vertreibt...

Heavyflame
von Heavyflame | 19.12.2009, 17:03 Uhr

Doch ist bei Steam erhältlich aber nur für US Kunden, ist aber kein Problem mal schnell über USA in das Internet zu kommen.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung