DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

King of Fighters 2002

SNK Playmore
Flashpoint
Action
10.10.2002
k.A.
Xbox, PS2, Dreamcast, Arc
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu King of Fighters 2002 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu King of Fighters 2002 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu King of Fighters 2002 folgen in Kürze
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu King of Fighters 2002 findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu King of Fighters 2002?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

King of Fighters 2002 News

King of Fighters 2002 kommt neu für Xbox und PS2

Matthias

  15.04.2005   0 Kommentare   425 Klicks

von Matthias Grimmeisen

King of Fighters 2002 9,0 1
Wer kann sich noch daran erinnern, dass es einmal eine Zeit gab, in der Prügelspiele (und auch alle anderen) ausschließlich aus Bitmaps bestanden und in 2D gespielt wurden. Lange vor Tekken, Dead or Alive oder Virtua Fighter vergnügten sich Spieler mit Titeln wie z.B. Street Fighter. Gerade SNK war für seine Fighter-Serien bekannt, egal ob Samurai Spirits, Fatal Fury oder King of Fighters, sie allesamt waren von sehr guter Qualität. Und mit King of Fighters 2002 bringt Flashpoint nun den für viele besten Teil dieser Serie für Xbox und PS2 nach Deutschland. Wer das Game kennt, wird sich über die 3-on-3-Battles und die altbekannte MAX-Anzeige freuen. In den 3-on-3-Battles kämpft der Spieler mit einen Team aus drei Kämpfern gegen ein gegnerisches Trio, mit einer aufgefüllten MAX-Anzeige vollziehen die Kämpfer wuchtige Spezialmanöver. 39 Recken, wie Shermie, Chris und Yashiro, sind zurück und dies in einer komplett ungeschnittenen Version von King of Fighters 2002, also Pixel-Blut inklussive. Für die neuen Versionen haben sich die Entwickler aber auch neue Features ausgedacht. Mit dem Super Cancel System können Spieler ihre ihre Special-Move-Kombos unterbrechen und völlig andere Moves ansetzen. Dazu kommen neue Gewinner-Posen und freischaltbare Bonus-Charaktere. Außerdem erfuhr die Grafik eine leichte Überarbeitung. Erscheinen wird King of Fighters 2002 für Xbox und Playstation 2 im Juni 2005 zu einer UVP von 24,95 Euro.
Quelle: Gamefront

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung