DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

King´s Bounty: The Legend

Katauri Interactive
1C Company
Rollenspiel
30.04.2008
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Mipema
Bewertung
USK

King´s Bounty: The Legend Demo - Singleplayer

Download: King´s Bounty - Demo

PC
670,9 MB | kb_demo_setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer King´s Bounty: The Legend. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer King´s Bounty: The Legend bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  493 Downloads
King´s Bounty - Demo 0,0 0
"Im Jahr 1990 erschien unter der Federführung von Jon van Caneghem und New World Computing das erste King´s Bounty. Aus diesem Spiel resultierte Jahre später die äußerst erfolgreiche Heroes of Might and Magic - Serie. Im Jahr 2008 ist es nun soweit - die Mutter aller rundebasierten Rollenspiele wird wieder auferstehen. Fantastische Länder, atemberaubende Landschaften und packende Kämpfe werden Rollenspielfans und Strategen gleichermaßen begeistern und dank zahlreicher Zaubersprüche und Gegnerkreaturen viele Stunden lang fordern. King´s Bounty: The Legend vereinigt die Charakteristika von klassischem Rollenspiel und rundenbasiertem Strategiegame in einem zeitgemäßen 3D-Gewand. Heroen ziehen durch die frei dreh- und zoombare Welt, um einem wieder auferstandenen Ork-Shamanen und seiner finsteren Armee die Stirn zu bieten. Sie starten als unerfahrener Recke und eignen sich durch geschlagene Schlachten und durch Aufstöbern von versteckten Truhen und Artefakten immer neue Fähigkeiten und Zauberkräfte an." Die Demo enthält eine erste "Stadt", drei wählbare Charaktere und zahlreiche Quests. Eine Gesamtspielzeit von rund sieben Stunden erwartet euch.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Nvidia Geforce 7800 oder vergleichbar)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
TheDisturbed
von TheDisturbed | 22.10.2008, 13:02 Uhr
Fürn Vollpreistitel möcht ich aber auch ne Sprachausgabe haben! Die fehlende Vertonung der Dialoge zerrt ganz schön an der Athmosphäre. Aber ein geniales Spiel ansonsten :)
Poddi
von Poddi | 13.10.2008, 15:59 Uhr
Also für mich ist das Spiel nichts aber für andere die solche Spiele gerne zocken: Nur zu Empfehlen!
MrDrBlood
von MrDrBlood | 01.10.2008, 17:40 Uhr
Das Spiel finde ich nicht besonder gut. Die Grafik ist mir zubunt dann spiele ich doch immer Guild Wars.
Froschgott
von Froschgott | 27.09.2008, 18:32 Uhr
Das Spiel ist wirklich klasse. Übrigens nutzt die Vollversion nicht StarForce sondern SecuRom.
dolkany
von dolkany | 01.10.2008, 16:13 Uhr
das spiel ist echt gut hab die vollversion schon :D aba hohlt euch dat:j_spiny::j_spiny:
BluntGuerilla
von BluntGuerilla | 26.09.2008, 07:55 Uhr
Bei mir läufts absolut problemlos (Vista Home Premium 64 Bit). Hab die drei Trainingsaufträge hinter mich gebracht und erkunde nun das erste "freie" Level.

Macht Spaß und hat nen durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung