DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Kung Fu Panda

Beenox Studios
Activision
Action
26.06.2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PS2
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Kung Fu Panda Demo - Singleplayer

Download: Kung Fu Panda - Demo

PC
516,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Kung Fu Panda. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Kung Fu Panda bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  844 Downloads
Kung Fu Panda - Demo 0,0 0
Die Hauptrolle in Kung Fu Panda spielt der tapsige Bär Po, der im Nudelrestaurant seiner Eltern arbeitet. Er träumt davon, Kung Fu-Meister zu werden und sein Wunsch scheint sich zu erfüllen, als der von Meister Shifu dazu eingeladen wird, mit den Kämpfern Tigerin, Crane, Mantis, Viper und Monkey zu traineren. Dummerweise funkt der böse Schneeleopard Tai Fung dazwischen und es liegt an dem Martial Arts-Bären, seine Gemeinschaft zu verteidigen. Das Game basiert natürlich auf dieser Storyline und lässt uns selbst in das Fell von Po schlüpfen. Hier dürft ihr fleißig kämpfen und zeigen, ob der Panda das Zeug zum Kung Fu - Meister hat. Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
256MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Vorcha
von Vorcha | 31.10.2008, 21:23 Uhr
Hm :-/ Hab eig auch auf was unterhaltsames gehofft.
EAVERIX
von EAVERIX | 10.08.2008, 15:59 Uhr
Also ich würde mal sagen für kleinkinder:j_smoke:ich teste es net:cool
spongebob-patrick
von spongebob-patrick | 06.08.2008, 13:42 Uhr
die grafik ist ja schon toll, aber insgessammt ist das spiel meeeeegggggaaaa langweilig.der spielspass war bei mir schon nach etwa zehn minuten. das ist eines dieser spiele für kleine kinder.:-/:-/ @Ingo da schliesse ich mich deiner meinung an.:(
Ingo93
von Ingo93 | 04.06.2008, 17:24 Uhr
boah ... hab mich eig schon auf was lustiges gefreut is aba voll zum gähnen....
McSpecht
von McSpecht | 18.05.2008, 20:10 Uhr
ich finds voll öde. hätte was lustiges erwartet aber die demo ist irgendwie doof.
Blade13
von Blade13 | 03.05.2008, 13:14 Uhr
Schade das mein PC noch nciht mal die Demo schaffen würde hätte es gerne mal ausprobiert.. Aber den Film der dazu kommt den kann man sich ja mal anschauen
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung