DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel

TT Games
Disney Interactive
Action
12.05.2011
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, 3DS, NDS, PSP

Bewertung
USK

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel Demo - Singleplayer

Download: LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel - Demo

PC
961,9 MB | LPOTC_PC_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  2 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1739 Downloads
LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel - Demo 9,0 5

"In LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erlebt der Spieler das ganze Abenteuer, die Action und unvergesslichen Momente der Pirates of the Carribean Saga, inklusive des neuen Films Pirates of the Carribean: Fremde Gezeiten. Das alles im unverwechselbaren LEGO-Stil, der den Humor der Lego-Figuren und die fantastischen aus LEGO-Steinen geschaffenen Welten, mit ihren fantasievollen Spielelementen, miteinander vereint. Der Spieler hat die Auswahl aus mehr als 70 spielbaren Charakteren. Dazu gehören unter anderem Captain Barbosa, Davy Jones und natürlich Captain Jack Sparrow, mit denen er die über 20 Welten dieses einmaligen Action-Adventures, mit seinen zum Schreien komischen Zwischensequenzen, erkunden kann. "

Die Demo enthält einige erste Herausforderungen.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
merlin3
von merlin3 | 24.05.2011, 05:03 Uhr
Bei mir hat es ganz normal gestartet ohne diesen stereoskopischen Effekt.

Das Spiel haben die Entwickler aber gut gemacht. Es ist witzig und zeigt die Geschichte des ersten Teils ziemlich gut. Die Demo kann man sich wirklich gern ansehen. Gut gemacht! smile.gif
DarkTaur
von DarkTaur | 20.05.2011, 18:10 Uhr
Die Demo nervt... Das Teil startet sofort im 3D-Stereo-Modus und ich finde keine Option um dies zu deaktivieren. Im Nvidia-Controlcenter ist bei mir die 3D-Funktion auch deaktiviert. UPDATE: Ist wohl ein Treiberfehler. Mit STRG+T deaktivierbar.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung