DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Larva Mortus

Rake in Grass
Vertrieb durch Hersteller
Action
2008
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Larva Mortus Demo - Singleplayer

Download: Larva Mortus - Demo

PC
47,9 MB | larvamortus_install.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Larva Mortus. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Larva Mortus bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  210 Downloads
Larva Mortus - Demo 0,0 0
Larva Mortus ist ein rasantes Monster-Jagd-Spiel im Stil der Klassiker Alien Breed oder The Chaos Engine. Ziel ist es, möglichst viele Kreaturen, darunter Vampire, Untote oder Werwölfe, zu töten. Etliche Waffen, ein düsterer Soundtrack, dezente Rollenspiel-Elemente, facettenreiche Szenarien und jede Menge Pixelblut bietet der Shooter. Gespielt wird ausschließlich aus der Vogelperspektive. Die "Beta"-Demo enthält einige erste Herausforderungen aus dem Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Begriffenfeldt
von Begriffenfeldt | 23.05.2008, 12:15 Uhr
Simpler, aber sehr nett gemachter Oldschool-Topdown-Shooter. Auch wenn die Spielmechanik sehr einfach und "altmodisch" ist, ist es doch sehr solide. Der Stil ist leicht comicartig, das Setting ist an Gruselgeschichten aus dem 19. Jh. angelehnt (Vampire, Werwölfe, schwarze Magie...). Allein an dem Intro und an der Musik merkt man schon, dass das Spiel nicht so billig ist, wie es einigen Vollspaten nach dem bloßen Anglotzen der Screenshots erscheint.
ZapFly
von ZapFly | 12.05.2008, 19:06 Uhr
@DerWeiseZocker: dann gibt mir bitte, BITTE mal nen tip was man in der richtung (mehr oder weniger) umsonst bekommt. (oder wie ich die demo zur fullversion machen kann.^^) gerade die *hüstel*RPG-anleihen haben mir echt spaß gemacht. und: JA,auf dem 64er hätte uns damals KEINER von diesem spiel wegbekommen, denn intravenöse ernährung gabs ja damals auch schon!:D ...und gerade weil ich mich an diese zeiten so gut erinnere, weiss ich solche games auch heut noch zu schätzen. -obwohl vor 20 jahren schon der A500 angesagt war, aber egal.;) falls du also echt nen tipp hast: bitte her damit,denn ich find nix gescheites! thx in advance! ZAP
Seth_Gecko
von Seth_Gecko | 12.05.2008, 13:22 Uhr
right timmy:j_smoke:
Timmy56
von Timmy56 | 09.05.2008, 14:36 Uhr
Diese Demoflaute zur Zeit kotzt einem an!:a_augenruppel:
DerWeiseZocker
von DerWeiseZocker | 09.05.2008, 00:14 Uhr
Also vor 20Jahren aufm C64 mit Joystick hätte es Spass gemacht, heute..naja! Außerdem gibts solche Spiele Kostenlos wie Sand am Meer..:j_smoke: Mein Gott, das is au noch ne beta, müssen wir uns die Offizielle Demo au noch rein ziehen..:-/
ZapFly
von ZapFly | 06.05.2008, 23:07 Uhr
ihr seid halt alle noch zu klein. ihr kennt solch gute sachen wie chaos engine nich mehr. MÜSST ihr auch nich unbedingt, aber lasst nich die experten raushängen wenn ihr gar nich wisst wovon die rede is... sich 3 WINZIGE screenshots ansehen - und SOFORT "SHICÉ!" brüllen... jaja... -.- (danke an DN für die demo, habs genossen!)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung