DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Lego Harry Potter: Years 1-4

TT Games
Warner Bros Interactive
Action
2010
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PSP

Bewertung
USK

Lego Harry Potter: Years 1-4 Demo - Singleplayer

Download: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Demo

PC
761,7 MB | LEGOHarryPotterDEMO.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Lego Harry Potter: Years 1-4. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Lego Harry Potter: Years 1-4 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1812 Downloads
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Demo 9,0 1

Ihr habt Lust ein wenig in die Welt von Harry Potter einzutauchen? Dazu seid ihr auch noch ein Fan von den kleinen Steinchen? Dann solltet ihr auf jeden Fall die Demo zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 nicht verpassen. Ihr dürft euch im "Verbotenen Wald" etwas austoben, einer der originalen Schauplätze die es im Spiel zu sehen gibt. Wer jetzt neugierig auf mehr ist, sollte sich die Demo einfach mal laden!

Die Demo enthält ein paar erste Herausforderungen aus der Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2x2.6GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP/Vista/7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
healthKEKS
von healthKEKS | 04.07.2010, 10:07 Uhr

ich bekomms nicht gestartet liegt wohl an win 7 oder so, schade wäre bestimmt nich soo schlecht gewesen

Malte
von Malte | 02.07.2010, 15:14 Uhr

Miserable Steuerung, schon allein von der Belegung sowie Überlegung her. Lieber auf ein Patch warten. Ich hoffe das dieser kommt. Die Steuerung ist nämlich bei den anderen Lego-Spielen weitaus besser.

xl007xl
von xl007xl | 01.07.2010, 15:32 Uhr

also ich bin nicht begeistert:

die Tutorials sind zu knapp und zu umständlich formuliert (Halte j (1)/ Num 2... um ...) und dadurch dass keiner von denen reden kann fühle ich mich wie bei den Teletubbies. 

Die Grafik ist allerdings ganz witzig muss ich gestehen.

staubsauger3000
von staubsauger3000 | 30.06.2010, 22:27 Uhr

@Berasca

leitern kannst du ganz normal hoch klettern...einfach mal anspringen.

wenn nicht, dann noch mal gucken ob du alle zauber und so darauf verwendet hast.

ilovepcgames
von ilovepcgames | 30.06.2010, 21:00 Uhr

also mit diesem lego, das ist echt mal was andres und auch i-wie lustig ich finds garnet mal soo schlecht.

Berasca
von Berasca | 30.06.2010, 18:05 Uhr

Ich komme bei der Demo nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Der Baum lässt so eine Leiter herunter und ich weiß nicht wie ich hochklettern kann.. :(

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung