DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Lego Indiana Jones: The Videogame

TT Games
LucasArts
Action
30.11.2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PSP, PS2

Bewertung
USK

Lego Indiana Jones: The Videogame Demo - Singleplayer

Download: Lego Indiana Jones - Demo

PC
454,1 MB | LEGO_IndyDemoSetup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Lego Indiana Jones: The Videogame. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Lego Indiana Jones: The Videogame bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  554 Downloads
Lego Indiana Jones - Demo 0,0 0
"LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer verbindet den Spiel- und Bauspaß von LEGO mit dem Humor, der Spannung und der rasanten Action der legendären Kinofilme, die Zuschauern auf der ganzen Welt den Atem raubten (Jäger des verlorenen Schatzes, Indiana Jones und der Tempel des Todes und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug). Mit humorvoller Darstellung seiner größten Abenteuer verfolgt LEGO Indiana Jones Dr. Jones´ Eskapaden durch den südamerikanischen Dschungel bis zu den Berggipfeln Indiens. Fans können LEGO bauen, Kämpfe austragen und sich durch ihre Lieblings-Filmszenen schlagen, von Indys Begegnung mit Schlangen bis zu seiner überstürzten Flucht vor einer gewaltigen Felskugel." Die Demo enthält einige erste und kooperativ spielbare Abschnitte.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
128MB-3D-Grafikkarte (Shader Model 2.0)
256MB RAM
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Charly[Qoo]
von Charly[Qoo] | 25.08.2008, 22:00 Uhr
Boa das game is geil, werd mir die vollversion auf jeden kaufen!! 8o :D
Charly[Qoo]
von Charly[Qoo] | 25.08.2008, 21:00 Uhr
Find ich gut :cool
SeriosSam
von SeriosSam | 13.07.2008, 13:11 Uhr
Mein Freund hat LegostarWars (irgentwie kindisch aber doch geiles gameplay ;) ) Ich werd die demo mal zoken und dann vieleicht auch die Voll-version kaufen:D
Ingo93
von Ingo93 | 04.06.2008, 17:22 Uhr
Najaaa wer auf lego steht wird sich bestimmt freun ... is aba eig uch für Indy fans geil
manu19
von manu19 | 30.05.2008, 20:33 Uhr
indania Jones ist cool:cool Lego ist irgenwie langwielig :boese Ich finde die Spiele spielen sich alle gleich und sind nicht sehr fordernd oder tiefsinnig.Sonst nettes Game für Kids und die Spiele haben auch einen ordentlichen Umfang. Das Spiel ist sein Geld wert aba eben nur für Kids oder Hardcore fans von legospielen^^
ZapFly
von ZapFly | 27.05.2008, 22:08 Uhr
habs über ein xbox-pad gezockt : man kann sich mit dem zweiten analogstick umsehen - und fällt daher auch nich mehr so schnell überall runter. seeehr hilfreich,das!!!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung