DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Les Misérables

enter the story
Blackstone Audio
Action
05.01.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Les Misérables Demo - Singleplayer

Download: Les Misérables - Demo

PC
9,8 MB | Les_Miserables_demo_Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Les Misérables. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Les Misérables bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  155 Downloads
Les Misérables - Demo 0,0 0
Les Misérables ist ein interaktives Abenteuer, das auf dem berühmten Werk von Victor Hugo (dt. Die Elenden) basiert. Gegenüber anderen Spielen handelt es sich hierbei um eine Art virtuelles Buch, das spielerisch die Geschichte erzählt. Tiefgründigere Botschaften, ein einzigartiger Grafikstil und ausgefeilte Charaktere sollen den Titel auszeichnen. Die Entwickler von "enter the story" wollen fortlaufend bekannte Romane aus der Weltliteratur in dieser Form veröffentlichen. Die Demo enthält einige erste Szenen aus dem knapp 15 Dollar günstigen Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
256MB RAM
16MB-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Terric
von Terric | 06.03.2009, 15:42 Uhr
puh ist das dröge... :-/
Halebopp
von Halebopp | 08.01.2009, 12:37 Uhr
Geschichte hin oder her, meiner meinung nach lässt die präsentation stark zu wünschen übrig. Gibt bestimmt leute die sich damit anfreunden können - meins ist es nicht.
Malarki
von Malarki | 07.01.2009, 11:12 Uhr
Für 15Dollar eigentlich garnicht so miserable. Alles eine Geschmacksfrage, der Grafik Stil z.B. is ja ma was neues aber nicht wirklich das wahre. Nuya Leute die Story mehr interessiert als alles andere mögen das noch Unterhaltsam finden. Mein Ding is das eher net, les ich lieber n Buch.
ZAP1970
von ZAP1970 | 07.01.2009, 01:15 Uhr
wer sich mit "les misérables" von v.hugo mal auseinandergesetzt hat, spielt diese demo schon aus interesse an. aber anhand der comments kann man schon ableiten, dass man es hier bloß mit KULTURBANAUSEN zu tun hat... :-/
Ingo93
von Ingo93 | 06.01.2009, 20:38 Uhr
gääääääähn ... also das ist eher weniger spannend .....
Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 06.01.2009, 18:34 Uhr
Der Name ist wohl Programm :D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung